Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-17 10:05
Mein Kaiser
Gestern hat mir meine Mutter meinen Klavier Kaiser mitgebracht, die Sammlung von 20 CD's die Joachim Kaiser zusammengestellt hat. Von der ersten CD dich ich eingelegt hab war ich direkt mal enttäuscht, Fischer, und dann spielte er auch noch "mein Stück" das ich bei der Prüfung spiele, aber mit Fehlern drin und auch so gefiel es mir nicht so wirklich, von der Klangqualität. Aber die restlichen CD's in die ich bis jetzt reingehört hab sind einfach toll. Horowitz mit der Ungarischen Rhapsodie, einfach nur hammer! Leider wer ich da nur nich so schnell zu kommen alles durchzuhören=( aber was solls, ich freu mich jetzt einfach, dass ich die Sammlung zu Hause hab. War ja quasi mein Geburtstagsgeschenk an mich selber =) muss auch mal sein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-17 10:05