Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-16 16:04
Druck
Hm, sind denn alle verrückt geworden? Alle Leute mit denen ich entfernt Kontakt habe, sagen mir im Moment, was sie doch für tolle und große Weihnachtsgeschenke für mich haben... Och nee... will ich gar nicht. Ich will keine großen Weihnachtsgeschenke die man dann wieder irgendwo hinstellen muss. Ich hab jetzt total das Gefühl, als müsste ich mir für jeden irgendeinen Mist aus den Fingern saugen. Ahh... dabei gehts Weihnachten doch gar nicht um die großen blöden Geschenke. Vielleicht sollte ich im Moment einfach meine Sachen packen und wegfahren. Einfach für ein paar Tage nett und in Ruhe weg. Nix hören nichts sehen. Wär doch auch mal ne Abwechslung. Oder ich lass einfach die Tür zu, dann werden die ganzen Weihnachtsgeschenke wieder zurück geschickt und ich hab nicht das Gefühl irgendwem irgendwas blödes kaufen zu müssen. Mensch, heut sollte ich den Club der Schwarzseher aufmachen. Hab heut wieder extrem das Gefühl, dass ich mal zum Arzt gehen sollte um den zu fragen, ob er sich vorstellen könnte, dass bei mir was nicht stimmt. Wahrscheinlich würd er ja sagen. Vielleicht würd er mich wieder an die dumme Psychologentussi überweisen, bei der man über nen Jahr auf nen Termin warten muss nur damit sie einem hinterher sagt, dass einem nicht zu helfen sei. Wobei, Moment, ich brauch gar keine Hilfe oder sonstwas, eigentlich gehts mir ja gut. Ich bin nur einfach scheiße nervös. Das ist übrigens auch der Grund dafür, dass ich in den letzten Tagen ständig den Lesern hier mit meinen bescheuerten unzusammenhängenden Einträgen auf den Wecker fall... ich kanns mir nicht erklären, aber ich bin einfach jetzt schon hochgradig nervös wenn ich an diese beschissene Aufnahmeprüfung im Januar denke, bzw wenn ich daran denke, dass es auch nicht klappen könnte. Ahhh... am besten lass ich es einfach gleich bleiben und dann ist auch gut. Aber das kann ich dann auch wieder nicht, will das ja wirklich machen, zumindest was in der Richtung und wenn ich dann einfach die Flinte ins Korn schmeiße ohne dass ich es wenigstens versucht hab dann wär das verdammt feige. Und dumm. Außerdem weiß ich, dass ich dem dann bis wer weiß wann hinterher trauern würde. Ist ja noch das gleiche mit damals. ich wünsche mir heute noch immer, dass ich noch mal 14 bin, dass ich diese beschissene Schule nicht verlasse und auf die blöde Real wechsel. Dass ich einfach mit dem Arsch da bleibe wo mich zwar keiner leiden konnte aber wo ich wenigstens das gekriegt hätte, was ich wollte. Aber was nutzt es, sich Gedanken über Vergangens zu machen. Sollte mich jetzt besser auf meine Sachen konzentrieren. Ich fallen echt in alte Verhaltensmuster im Moment in denen man sich selber komplett verrückt macht. Sollte nicht so sein. Macht man sich ja nur selber das Leben mit schwer. Und HALLO?! DU bist keine 14 mehr... du bist nicht in einer pubertären verwirrungsphase... du bist 21, da liegt ne ganze Zeit zwischen. Ich glaub die Einträge werden langsam zu persönlich
Verrücktes Leben, wie liebe und wie hasse ich dich!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-16 16:04