Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-16 14:20
Der Schrei
Verdammt, ich könnte so laut brüllen. Hab eine richtige Wut auf mich. Richtig dicke Wut die im Bauch sitzt. Bin heut mal wieder fürchterlich faul und beschäftige mich mit den unnötigsten Sachen anstatt jetzt endlich meinen Hintern zum lernen zu bewegen. Komischerweise schein ich nicht die Einzige zu sein, die dieses Problem hat. Generell scheint der Mensch ein faul veranlagtes Wesen zu sein. Total bescheuert. Womit man sich nicht auch alles ablenken kann, lesen, schreiben, Musik hören, PC Spiele spielen, also son sinnloses Zeug. Nett, wenn man die Zeit hat, aber eigentlich hab ich sie nicht. Verdammt. Ich könnte mir in den Hintern beißen. Jetzt kommt schon wieder das Gefühl auf, dass es sich ja eigentlich gar nicht mehr lohnt, heute noch was zu machen weil Christian eh bald kommt. Hm, wenn er gegen sechs kommen sollte hab ich tatsächlich nicht mehr viel Zeit. Umso schlimmer, dass ich den ganzen Morgen mit so sinnlosem Krempel verschwendet hab. Was mich auch annervt, aber das ist eigentlich auch wurscht, ist, dass viele Leute ihren Einträgen komplett falsche englische Titel geben. Warum müssen alle Leute alles immer so verenglischen. Fürchterlich und dann auch noch mit falscher Grammatik... na ja, wurscht, hab ich ja gesagt. Und normalerweise überlese ich sowas ja auch immer weil es mich eigentlich gar nicht stört. Im Moment stört mich einfach alles, dabei liegt das nur an mir selber. Fauler Hintern du! So, jetzt Schluß mit dem Gefasel, sollte mal ein wenig mehr Disziplin an den Tag legen. Eigentlich ist das doch eine Stärke von mir.

Tags

leben 

Kommentare

14:34 16.12.2004
Oh ja, das kennen wir doch nur zu gut!! Ich könnte mir auch immer in den Arsch beißen, wenn ich faul war... Ist wohl wirklich in der Natur des Menschen faul zu sein... *hüstel* Aber dafür gibts ja auch Tage, an denen man fleißiger ist!! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-16 14:20