Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-03-13 21:16
Keine Aufregung nötig.
Hab ich mich ja so aufgeregt, dass C. an dem Tag wo ich von der Kursfahrt aus Prag wiederkomme auf ein Konzert mit seinem Vater gehen wollte... was stellen wir heute zufällig fest?! - Das Konzert findet nicht an dem Tag statt wo ich aus Prag wiederkomme sonders zwei Tage später. Mensch, das hätten wir auch einfacher haben können, jetzt hab ich mich total umsonst aufgeregt.
Sonst passiert im Moment nicht viel. heute morgen hab ich vier Stunden lang Englisch LK Klausur geschrieben. War ziemlich ätzend, aber eigentlich ganz ok, mal sehen was das gibt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-13 21:16