Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-03-10 10:03
Alles scheisse
Echt interessant, wie sich alles wandeln kann. Nach dem wahrscheinlich schrecklichsten Telefonat, und wir hatten schon viele blöde Telefonate, unserer Beziehung und der so ziemlich schlimmsten Nacht meines Lebens bin ich völlig fertig und hoffe, dass ich die, heute zum Glück nur drei Stunden Schule halbwegs unbeschadet überstehen werde.
Worum es ging kann ich gar nicht so genau sagen... das ist wohl auch das Problem, alles geht den Bach runter aber man kann es halt nicht konkretisieren, sonst könnten wir auf jeden Fall was dran machen. vielleicht sollte ich mich einfach mal n bißchen zusammenreissen und nicht aus jedem kleinen Depri-Anfall nen riesen Elefanten machen. Letztendlich hängt wahrscheinlich alles wieder mit der Schule zusammen, unser Streit hat eigentlich da angefangen, wo ich wieder Klausuren schreiben musste. Und seitdem zieht sich ein langer Stressfaden durch den Schulalltag und leider auch durch die Beziehung. Wahrscheinlich scheint daher alles noch schlimmer als es wirklich ist.
Die Nacht nach dem Telefonat war auf jeden Fall der absolute Horror. Ich hab kein Auge zubekommen weil ich die ganze Zeit Schiss hatte zu ersticken, ist mir auch schon lange nicht mehr passiert, ausserdem hatte ich irgendwoher Kopfschmerzen und schlecht war mir auch noch - naja, C. gings wahrscheinlich nicht besser, wer weiß, was der sich da wieder eingefangen hat.
Zum Glück konnte ich heute lange im Bett bleiben, auch wenn ich zwischendurch immer wieder aufgewacht bin, kam ich dann zwischendruch doch noch zum schlafen.
Das ist alles so ein riesiger Mist, am liebsten würd ich mir C. packen und mit ihm für drei Monate auf ne einsame Insel fahren. Ich bin überzeugt davon, dass wir dann sehen würden, dass das alles noch einen Sinn hat, zwischen uns stimmt ja alles, würde ich sagen, nur kommen so viele Aussenfaktoren, die das alles negativ beeinflussen.
Jetzt warte ich darauf, dass er sich irgendwann mal meldet, n kleines Lebenszeichen kann ja nicht zu viel verlangt sein nach dem Albtraum gestern Nacht... Mist!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-10 10:03