Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-03-04 19:55
Zum heulen
Hab heute nen Tag blau gemacht und endlich diese beschissene Facharbeit fertig bekommen. Eigentlich sollte ich jetzt total happy und glücklich und weiß der Geier was sein... statt dessen ist mir eigentlich nur zum heulen, Grund, wie könnte es auch anders sein, ist natürlich mal wieder C.. Nicht, dass er wirklich irgendwas dafür kann, also persönlich jetzt, haben uns halt heute nicht gesehen weil ich noch so viel machen muss. Werd dann gleich super depri wenn wir das nicht auf die Reihe bekommen, ist echt scheiße. Am liebsten würd ich ihn gar nicht mehr sehen, ich glaube, dass wär weniger schlimm, als wenn man darauf hofft, dass man sich sieht und es dann trotzdem nicht klappt. :(
Mir kam ein toller Einfall vorhin, man sollte ja alles irgendwie ein bißchen mit Humor nehmen... wenn ich immer so Depri wäre wenn ich nicht in der Schule war, dann würd ich bestimmt jeden morgen freudestrahlend aufspringen und mich freun, dass ich da wieder hinrennen darf, wär dann wenigstens zu was nütze.
Eigentlich sollte ich mich jetzt ablenken, aber irgendwie krieg ich das jetzt auch grad nicht auf die Kette, also werd ich mich wohl mit nem Bierchen und nem Buch ins Bett verziehen, ganz laut Musik anmachen, und mal sehen, was dann kommt. Entweder hilft das Buch und das Bier n Stück oder nicht... wer weiß.
Einen Rat an alle Menschen, die keine Beziehung haben: tut euch sowas bloß nicht an ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-04 19:55