Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-03-08 12:15
Catch me if you can
Hab mich gestern mit meiner ehemals besten Freundin A. getroffen, die ich schon seit meinem Geburtstag, also seit drei Monaten nicht mehr gesehen hatte. War richtig klasse. Erst sind wir durch die Innenstadt gebummelt und haben uns so über dies und das, Männer natürlich hauptsächlich *gg* und andere Dinge wie Schule und Arbeit ausgetauscht.
Später waren wir im Kino und haben uns Catch me if you can angeschaut. War ziemlich interessant zu sehen wie son Typ so lange druchkommt, ohne erwischt zu werden, echt klasse!
Der Tag an sich war total schön. Hab meine A. ja schon ewig vermisst. Tat gut, mal wieder mit nem Menschen zu reden bei dem man weiß, dass er einen versteht und einen auch ernst nimmt dabei. Hoffentlich schaffen wir es in Zukunft uns mal wieder öfter zu sehen, einmal im Monat wär ja schon ok.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-08 12:15