Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-09 12:10
Gestern Abend/Heut morgen/Post
Gestern Abend war noch richtig schön. Christian ist hergekommen und wir haben uns mal wieder verquatscht, irgendwann stellten wir fest, dass wir beide total großen Hunger haben. Sind dann zum Griechen und haben dort Currywurst Pommes gegessen und anschließend sind wir wieder zu mir und haben den restlichen Abend auf dem Bett verbracht. Ganz viel gekuschelt Schön!
Als Christian nach Hause gefahren ist, mit dem letzten Bus wie früher immer *g* hab ich mich noch ein wenig an den PC geschrieben und an der Geschichte weitergeschrieben. Irgendwie ist im Moment die Luft raus, ich komm einfach nicht weiter damit. Naja.
Danach hab ich noch ein wenig gelesen und bin dann eingepennt. Hatte ja eigentlich auf ne SMS gewartet von Christian, aber die kam erst als ich schon schlief, er hatte noch mit seiner Mutter gequatscht.
Heut morgen bin ich dann wieder so aufgestanden wie ich mir vorgenommen hatte. Der dritte Tag in Folge, ich bin stolz auf mich *gg* hab dann auch drei Stunden Klavier gemacht und eine Stunde Theorie, also schon ein wenig was für diesen Tag erledigt. Gleich gehts zum Klavier.
Hoffentlich komme ich irgendwann im Laufe des Tages dazu, meine Briefe zu beantworten. Oder zumindest schon mal einen. Hab ganz viele hier liegen und komm da einfach nicht zu. Hab heut auch Post von einem Literaturverlag bekommen. Der sendet einem immer Sachen über Wettbewerbe zu. Sehr praktisch. Vielleicht mach ich dieses mal sogar mal mit, mal sehen ob mir was einfällt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 12:10