Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-09 18:06
Ich alte Tante
Verdammt was bin ich alt geworden! Bin heut im Internet auf ein paar Seiten gestoßen die mich an meine Zeit vor 10 Jahren erinnerte. Was war das damals alles noch geil. Man war einfach nur unbeschwert und konnte machen und tun was man wollte. Hin und wieder ist man dann halt mal irgendwo hingegangen, halt in die Schule, aber da war noch kein Ende absehbar. Und was danach kommt, darüber hat man sich schon mal so gar keine Gedanken gemacht.
Auslöser war eine Seite von einem Reiterhof auf dem ich mal mit 12 oder 13 Reiterferien gemacht hab. Ich bin so gern geritten in dem Alter. Das war einfach der Hammer. Allein mit nem Pony ins Gelände, das war einfach nur klasse. Die Zeit am Reitstall hab ich unheimlich genossen. Es war einfach schön immer jemanden zu haben, auch wenn er vier Beine hatte, der einen zugehört hat und mit dem man Tag und Nacht kuscheln konnte wenn ma
n wollte. Ich erinner mich grad an meine erste große Liebe; das war ein scheckenpony. Welsh. Sehr süß. Sie war einfach nur furchtbar zickig. Zu mir war sie aber immer ganz lieb. Ich hab sie echt abgöttisch geliebt dieses Pony. Bis meine damals angeblich beste Freundin das Pony gekauft hat und ich es seitdem nicht mehr anrühren dufte. Aber das ist eine andere Geschichte.
Mich wundert nur, wie schnell die Zeit vorbei geht. Und wie schnell man an Dinge nicht mehr denkt, die einst das Leben für einen bedeutet haben. Ob ich das in zwanzig Jahre auch sage und dann feststelle, dass alles, was ich heute mache, eigentlich nur ein Traum war dem ich hinterher gerannt bin. Ich weiß es nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 18:06