Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-10 14:49
Ob das die richtige Entscheidung war?
Haha, nachdem ich jetzt mein Buch ausgelesen habe (siehe EIntrag "Rumo" im anderen Tagebuch) hatte ich jetzt wieder die Qual der Wahl. Hab mich dieses mal zwischen neunzehn Büchern entscheiden müssen und mich jetzt für den ersten Teil einer Serie entschieden. Na, wenn das mal kein Fehler ist. Wenn mir das Buch gefällt werd ich mir auch noch die ganzen anderen Teile kaufen müssen. Na ja *g* gibt wahrscheinlich schlimmeres. Zum Beispiel die Quälende Frage nach meinem Hintergrund? Wo issn der??! Muss ich mich mal auf Suche begeben. So was blödes. Jetzt sieht mein Tagebuch ganz nackig aus.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-10 14:49