Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-10 23:12
Verrückt
Na toll, jetzt werd ich auch noch verrückt. Christian war bis grade da und wir haben Harry Potter 2 angeschaut. Danach ist er gegangen. Hoffe, er hat den Bus gekriegt. Seitdem er weg ist und ich am PC sitze hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass er noch irgendwo hinter mir steht. Sehr komisch und irgendwie beunruhigend. GRad hab ich einen Blick aus dem Fenster geworfen, von mir aus sieht man in einen Stockdunklen Garten, und meinte, Augen im Fenster zu sehen... ich glaub ich les zu viel. Mal ehrlich.
Ach so, der Hintergrund ist wieder da. Das war ja ein Ding dass der plötzlich verschwunden war. Heut hatte ich eine zusätzliche Klavierstunde, die war so lala. Werd jetzt ins Bett gehen. Vielleicht bin ich auch einfach übermüdet und seh Gespenster wo keine sind. Das wär vielleicht mal ne Geschichte... wollte sowieso noch was für einen Wettbewerb schreiben der Ende des Monats Einsendeschluß hat. Aber nicht mehr heute Abend. Jetzt werd ich nur noch ins Bett gehen und wahrscheinlich schon im stehen einschlafen.
Hab erschreckenderweise heute wieder richtig viel gefuttert. Wenn das so weiter geht nehm ich noch richtig zu oh´je, ab morgen muss dann wieder Disziplin angesagt sein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-10 23:12