Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-08 17:53
Unterricht/Angebot
Der Unterricht war heut so lala. Gestern hab ich besser gesungen als heute, das weiß ich selber. Na ja, kann man nichts machen. Muss halt so viel üben, bis sich das alles so automatisiert, dass ich auch offen bin wenn ich noch nicht so warmgesungen bin. Geht ja bei Profis auch.
Unserer Kreiskantorin hat angerufen ob ich bei einem Osterprojekt mitsinge. Mach ich mal, hört sich nett an, Messias von Händel und noch ein Choral, schaden kann das nicht.
Hab heut end viele Anzeigen im Internet aufgegeben wegen Klavierunterricht. ich brauch unbedingt neue Schüler, sonst reicht mein Geld vorne und hinten nicht mehr in den nächsten Monaten. Na ja, mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 17:53