Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-16 17:47
Ein guter Tag?!
Heut ist eigentlich ein ganz guter Tag, vor allem dafür, dass ich heut morgen mal so gar nicht aus dem Bett gekommen bin, total müde war und am liebsten bis zum zehn gepennt hätte. War gestern aber auch lange auf und hab noch die Bigrafie über Edgar Allan Poe ausgelesen (siehe Eintrag im anderen Diary). Heut hab ich dann nicht so viel gemacht, heut morgen etwas gelesen und Klavier gespielt und mittags war ich in der Dusche. Nachher kam dann mein altes Klavier wieder =) Jetzt steht es in meinem Zimmer und freut sich *g* und ich mich auch. Der Umbau hat bestens geklappt und ich hab absolut nichts zu meckern daran wie es jetzt ist. Hab natürlich auch schon ganz viel gespielt und hatte da richtig meinen Spaß mit.
Meine Klavierlehrerin hatte die Stunde für heute abgesagt weil sie krank ist, sehr schade. Ich hätte heut wirklich gern Unterricht gehabt, aber so hab ich noch eine Woche Zeit zum Üben, werd schon mal den zweiten Satz von meiner Sonate anfangen. Soll ich ja auch.
Heut Abend muss ich noch zum theorie und hab wie immer keine besonders große Lust dazu. Aber was sein muss muss sein. Ich hoffe, er ist dieses mal etwas freundlicher zu mir!
Danach gehts dann zu Christian, wir werden uns einen schönen Abend machen und vielleicht einen Film schaun oder so. Sind im Moment beide total in einer Fressphase und essen alles, was uns in die Hände kommt, schrecklich. Bin mal gespannt, wer von uns beiden schon mehr von den Valentinstagspralinen gefutter hat...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-16 17:47