Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-17 17:59
So hab ich mir das nicht vorgestellt!
Hm, bin ziemlich grummelig. Hab DSL bestellt und dazu sollte mir auch ein Modem geliefert werden. Das ist bis heut aber noch nicht angekommen. Super ärgerlich weil die T-com DLS schon freigeschaltet hat und ich da jetzt noch nichts von hab... frag mich, was das soll!
Unser Vermieter ist im Moment hier und meckert mal wieder wegen dem Klavier. Der soll doch einfach mal den Rand halten! Könnte da echt das Kotzen kriegen, passt dem nur nicht, dass es auch Leute gibt, die auf andere Art und Weise ihren Lebensunterhalt verdienen (wollen) wie er.
Sonst war der Tag so lala, hab viel Zeit verschwendet mit im Internet nach irgendwelchen dummen Sachen suchen und so, hinterher hab ich aber auch noch was gelernt, wenigstens etwas!
Gleich kommt Chritian freu mich schon auf ihn. Wird bestimmt ein netter Abend. Danach würde ich gerne noch mit einer neuen Geschichte anfangen. Hab meine für die Brieffreundin schon fertig und werd sie dann Anfang nächster Woche losschicken. Mal sehen, was sie dazu sagt und wie ihre geschichte ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-17 17:59