Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-14 09:37
Christians Geburtstag
Heut ist Christians Geburtstag, wird er wieder ein Jahr älter, der alte Sack na ja, immerhin sind wir jetzt nicht mehr "gleich alt", er ist jetzt 22. Fühlt sich aber noch genauso wie vorher, wen wunderts.
Gestern abend ist er nach dem SChultheater vorbei gekommen und wir haben uns noch einen schönen und gemütlichen Abend gemacht, war sehr nett und lustig. Haben sogar geschafft, bis nach zwölf auszubleiben obwohl wir beide ziemlich müde waren, er hat dann auch schon heut Nacht seine Geschenke bekommen und sich ziemlich gefreut. Sind dann aber auch wieder ins Bett. ich war nicht ganz so begeistert, dass er hier übernachtete, das ist einfach immer viel zu schön und kuschelig so dass wir morgens nicht aus dem Bett kommen und heut waren wir auch schon wieder reichlich spät dran. Na ja, muss ich mich halt beeilen. Heut Nachmittag gibts Geburtstagskaffeetrinken und heut abend dann Valentinstag für uns zwei beiden mit noch nem kleinen geschenk. Freu ich mich schon drauf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-14 09:37