Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-15 09:47
Mein Valentinstag
Hm, gestern war also mein Valentinstag und Christians Geburtstat. Lief alles irgendwie so lala. Ich war etwa gegen viertel nach vier bei ihm, so lange hab ich noch nie bis zu ihm gebraucht, total fürchterlich. War richtig viel Stau auf den Straßen.
Als ich dann dort war haben wir Kaffee gekocht und den Geburtstagstisch fertig gemacht, so gegen halb fünf kamen Christians Bruder und seine Freundin, die haben uns dann während des Kaffeetrinkens ziemlich zugetextet, ging mir reichlich auf den Senkel, die hatten aber auch wieder Themen drauf.
Danach haben sie Sitzfleisch bewiesen und uns noch eine ganze Weile zugetextet, gegen acht haben wir uns dann verzogen, irgendwann sollte ja auch mal Zeit für den Valentinstag sein!
Haben uns dann beschenkt, lustigerweise haben wir beide die gleichen Pralinen für den anderen gekauft
Abends waren wir noch im Leon und haben da lecker POmmes gegessen, ich glaub das sind die besten Pommes der Welt dort! War noch ganz lustig und nett und schön.
Christian ist anschließend noch mitgekommen. War auch schön und kuschelig
André hat sich gar nicht gemeldet, frag mich, was das wieder bedeuten soll. Damit wär dann hoffentlich das Thema entgültig abgeharkt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-15 09:47