Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » useless » Kommentare
23.05.2005 16:01:36 | von zu blut geleckt
Meiner Meinung nach hast du drei Möglichkeiten, auch wenn das jetzt noch so krass tönen mag: 1. Du fährst weiter damit hier reinzuschreiben, dich selbst zu bemitleiden und dich selbst immer psychopathischer zu finden, während du in deinem Schmerz dahinvegetierst. 2. Du versuchst etwas zu än...
23.05.2005 16:00:58 | von Nisha zu blut geleckt
Ich habe gerade ein paar Einträge in deinem TB gelesen und mich in seeehr vielen Sachen selbst wieder gefunden,gerade der Eintrag "süchtig nach Schmerz"kommt mir sehr bekannt vor, dass mit den seelischen Schmerzen und dass man sie brauch...Wünsche dir alles alles Gute!
19.05.2005 18:03:50 | von zu wirklich anrufen?
Das Hinausschieben ist auch meiner Meinung nach eine zwanglose Alternative zur Handlung.Seit wann bist du eigetnlich Premiummitglied? Hm, vermutlich schon lange und mir fällt es dennoch erst heute auf. Eben habe ich dir eine Mitteilung über ICQ(Erlaubnisanfrage) zugesendet, vielleicht bekomme ic...
18.05.2005 23:25:05 | von zu wirklich anrufen?
Abend:)! Meinst du das ICQ die richtige Plattform für einen "Freundschafts(wieder)aufbauversuch" ist? Natürlich kann ich in etwa verstehen, dass du von dem Chat enttäuscht bist, aber dennoch sollte dich diese wenig ermutigende soziale Interaktion nicht von weiteren Annäherungsversuchen abhal...
17.05.2005 10:09:35 | von zu endlich vorbei
Aha. Nun, jeder Mensch der glücklich ist, ob nun kurzweilig oder über einen längeren Zeitraum. Jeder Mensch, der lachen kann oder für den Bruchteil einer Sekunde zufrieden ist, kann den Ausweg zumindest sehen. Vielleicht bist du noch nicht bereit für eine Besserung deines Seelesnzustandes, denn...
16.05.2005 23:21:42 | von zu sinnlos zu schreiben
Der Wunsch sich selbst definieren zu können, eine Ordnung im durchwachsenen Selbst zu finden und die Hoffnung auf eine Welt außerhalb des Ich-Labyrinths gehört auch zu meinen täglichen Gedankengängen. In diesen Momenten versuche ich alles aus einem entfernten Blickwinkel zu betrachten, sehe mic...
16.05.2005 13:39:45 | von zu alte "freunde" anrufen?
Du hast Zweifel? Worauf basieren sie und warum sehnst du dich nach Freundschaft? Um Sicherheiten zu haben? Leider ist der Weg zur Sicherheit oftmals unsicher... Natürlich kannst du deine Situation besser einschätzen, also vertraue deiner Empfindung.
15.05.2005 23:23:30 | von zu alte "freunde" anrufen?
Wage es einfach! Freundschaft ermüdet nur, schläft jedoch niemals ein
15.05.2005 13:16:05 | von zu ich bin krank!
Mit Verlaub, aber das ist schon mehr als krank... Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.
14.05.2005 22:24:29 | von zu ich bin krank!
Entschuldige bitte meine Dreißtigkeit, aber es kommt mir so vor, als müsstest du dringend mal von einem Arzt behandelt werden, welcher sich gut mit Psychologie auskennt. Was ist denn bloß los mit dir?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 65
Views 43788