Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » useless » Kommentare
12.12.2005 16:20:25 | von -Lestat- zu abdrücken?
mmh, ich kenne das gefühl glaub ich O.o irgendnen bekannter dichter hat doch mal irgendsowas in der art gesagt: die beste art 'ne schwere zeit zu überwinden ist der gedanke an selbstmord klingt hart is aber glaub ich echt so, auch wenn man sich im enddeffekt doch nich umbringt, is man aber mit...
08.12.2005 20:52:26 | von zu abdrücken?
Ups... irgendwie bin ich jetzt etwas geschockt... Wo kriegt man denn einfach so ne Waffe her... grademalso...? Naja ich kenn mich da nich aus sorry die doofe Frage... geht mich ja nix an... Mach dann bloss keine Scheisse... ähm... Dann sprich lieber vorher mit mir, ich kann gut zuhören und ver...
07.12.2005 00:49:51 | von zu krankes familienleben
Tut mir leid für Dich.... einiges davon kenn ich selber von meiner Kindheit.... nicht dieselbe Geschichte wie Du sie hast, und bei mir sind ein paar Sachen anders gelaufen aber.... die Emotionen, Reaktionen, Ängste ect. alles was damit verbunden ist... sind bei Menschen wie uns immer ähnlich... d...
07.12.2005 00:40:27 | von zu liebe ist...
Hallo... Nunja.... man kann nicht immer alles in denselben Topf werfen nicht wahr?So wie Du das sagst empfinde ich es irgendwie sooo....hmmm.... negativ. Es mag für viele so sein... das streite ich nicht ab aber... Es gibt Ausnahmen! Ich habe z.B. das Glück eine Partnerschaft/Ehe zu führen di...
04.12.2005 14:19:35 | von zu liebe ist...
..etwas, was mit einer großen illusion beginnt und mit einer katastrophe endet -----) Recht hast du!!!
02.12.2005 17:26:35 | von zu liebe ist...
besser hätt ichs auch net umschreiben können *mundoffenstehnhat* gruss zum wochenende mimi
02.12.2005 17:17:42 | von moritours zu krankes familienleben
"ähnliches kenne ich auch- wenn auch längst nicht so drastisch... ....sollte man definitiv einsperren
06.06.2005 18:38:08 | von zu offenes buch
scheße ist glaub ich kein wort um irgendwelche zustände von mir zu beschreiben oder wie es zuhause zugeht. das hier ist eigentlich nicht die übliche praxis, da ich sonst immer zuhause bin wenn mein bruder kommt. aber vielleicht wäre sie es, wenn ich nicht immer da wäre. ich wüsste nicht das ...
05.06.2005 19:42:34 | von Lav zu offenes buch
hmm ich bin hier grad noch am lesen.. aber sieht aus als würde alles ziemlich scheisse laufen bei euch zuhause? und ganz allgemein... was muss passiern damits dir besser geht? du bist 19, ja? schreib mal bitte zurück..? lg..
29.05.2005 06:31:36 | von Mo zu fotos betrachtet
da hast du Recht..
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 65
Views 43789