Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2006-04-19 23:04
liebe muss welken...
wie gut würde es mir wohl gehen, wenn ich nicht immer von meinem eigenen geschlechtstrieb wieder überlistet, geknechtet und gefoltert werden würde.
leider liebt unser herz in solchen situationen die sicherheit beinahe um jeden preis und sträubt sich mit aller macht gegen trennungen, und wenn sie vollzogen wird, dann nur langsam, widerwillig und qualvoll.

an diesem punkt ist ein gedanke an einen bezahlten körper ganz nett, doch weniger ein ersatz für ein liebendes herz. hm... dieser gedanke lässt doch ein wenig an mir zweifeln. würde mir das durch meine an hohem maße existierende gleichgültigkeit eigentlich richtig bewusst werden das ich versuche mich aus solchen situationen herzauszukaufen? ich meine, wäre mir das so bewusst das es mich stören würde wenn ich es erlebe?

ich finde aber dennoch einen widerspruch.
dieses verhältnis hätte mir auf die dauer einen zu schalen beigeschmack, da hier diese verzehrende angelegenheit fehlt, die wirkliche liebe und das gewisse etwas was sie eigentlich so süß macht...

leid gehört zur liebe. es verleiht der liebe erst den duft, es macht alles der mühe wert. der zauberische bann der liebe liegt für mich in der tatsache, das sie welken muss wie eine blume.
nur der schmerz der liebe ist unvergesslich. der schmerz ist die pflanze, die in diesem boden wurzeln schlägt und zurückbleibt, wenn die freude für immer verblüht ist...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:04 01.05.2006
ausserdem wird man auf der Arbeit ja nass wenns regnet

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 01.05.2006
"auf die arbeit" hört sich sowas von scheiße an. da fahr ich lieber wie die mehrheit "in" die arbeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 01.05.2006
was haltet ihr von "zur arbeit"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:41 01.05.2006
du fährst "in" die arbeit?
andere fahren "auf" die arbeit...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 21.04.2006
willkommen im club...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 21.04.2006
meinst du?
würde aber sehr schwer werden, da ich das haus nur verlasse um in die arbeit zu fahren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 20.04.2006
Wirklich eine schöne Metapher für die Liebe. Du solltest vielleicht bald eine neue sähen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-19 23:04