Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2006-04-05 21:42
hunger
die vergänglichkeit meiner freunde erinnert mich an meine eigene uhr. so finde ich selbst in den vergangenen momenten die düster, stumpf und matt erschienen ein glitzern der ehrfurcht und das wissen um das gute einer gesammelten erfahrung.
je mehr ich über diese momente nachdenke, desto mehr wünsche ich mir das ich diese ereignisse nocheinmal durchleben könnte oder mit anderen menschen neu erleben darf.

ich habe angst mir einzugestehen was dieser scheinbar einfache wunsch beinhaltet... die sehnsucht nach dem größten des universums, dem leben...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 21:42