Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-12-22 21:49
auf nimmer wiedersehen
ich bin schon auf viele blöde ideen gekommen und das hier ist eine davon.
ich muss nicht alles nochmal durchkaufen was ich erlebt hab, was ich mir wünsche und was nicht und nur um das hier zu schreiben. ich hab mich zum teil dazu gezwungen zu denken dass das hier mir etwas hilft, aber falsch.

der gedanke mein leben weiterhin in einer "voyeur-community" preis zu geben ekelt mich an. gut, ich gehörte hier teils auch dazu.
allein die ganzen sex-, beziehungs- und saufgeschichten hier bei denen man sich manchmal fragen kann ob was wahres drann ist oder nicht sind meist zum lachen. und dann noch die kommentare... lol
manchmal kommt es mir wie ein krieg vor, wer mehr favoriten hat.

hier mal ein auszug aus meinem tagebuch:
"ich hasse menschen die andere benutzen nur damit sie sich selbst besser fühlen. um anderen imponieren zu können, das sie trotz ihrer unbemerkten und doch gespürten anwesenheit der geistesstörung, noch einen dreck wert sind. um fetzen ihres eingenen lebens darzulegen, dokumentieren zu können, um zu zeigen sie sind besser und wichtiger als jedes andere lebewesen."

ciao

Tags

leben 

Kommentare

01:00 24.12.2005
i hope you will find your way...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 22.12.2005
Hey.... dann trotzdem mal alles Gute von mir!! glg!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 21:49