Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » useless » Kommentare
14.12.2005 12:58:42 | von Sina zu sag tschüss
Man sind die Leute, die mir das sagen... Sonst würd ichs auch nicht machen... Bzw. ich machs eh so gut wie nie...
14.12.2005 12:57:56 | von Sina zu gruftschlaf
Ich ertrag das nur mit Ohrenstöpseln. Ich hab mal meine Armbanduhr in meinem Zimmer liegen lassen. Musste dann wieder aufstehen und das ganze Zimmer durchsuchen, weil sie so laut getickt hat. Oh Gott, Klassenfahrt nach Paris. Der Wecker von der einen. TICK TACK! Richtig richtig laut...
13.12.2005 22:52:52 | von zu krankes familienleben
Das mit der Schule hab Ich auch durch, wurde auch von allen gehasst und verprügelt in der schule von mein eltern als kind, von mein vater verachtet, mama überfordert, schwester gehasst usw... daher weiss ich was du fühlst, tut mir leid für dich
13.12.2005 22:29:55 | von Sina zu gruftschlaf
Da denkt man, die ersticken gleich oder so!
13.12.2005 19:44:08 | von Sina zu süchtig nach schmerz
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ich mir absichtlich psychischen Schmerz zufüge. Warum auch immer... Ich beschwöre es geradezu herauf...
13.12.2005 19:42:21 | von Sina zu sag tschüss
Aber man muss ja schließlich die Freundschaft aufrecht erhalten...
13.12.2005 19:41:30 | von Sina zu gruftschlaf
Da schrecke ich immer total hoch... Uhr ist echt das schlimmste. Oder mit anderen in einem Zimmer. Als würde sie im Schlaf einen Marathon laufen...
13.12.2005 19:41:27 | von -Lestat- zu gruftschlaf
weißte was da hilft O.o leise musik, also glaube ich zumindest. weil musik is ja entspannend stört einen ja nich (im gegensatz zur uhr), also ich höre seit sehr langer zeit beim einschlafen sehr leise musik, un dafür hör ich dann echt nix anderes. als ich ma eine nach versucht hab ohne musik ei...
13.12.2005 08:20:02 | von Sina zu sag tschüss
Mir wird durch dieses nichts-tun immer Egoismus vorgeworfen...
13.12.2005 08:19:22 | von Sina zu gruftschlaf
Das mit den Geräuschen kenn ich auch. Licht ist nicht so schlimm. Aber Regentropfen oder das Geräusch der Heizung oder das Ticken einer Uhr können mich in den Wahnsinn treiben...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 65
Views 43785