Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » unfaithfully » Kommentare
14.12.2008 02:08:50 | von Keilynn zu ...ich werd anfangen wieder klarzukommen
Hoert sich an, als haettest du viel vor ;) Aber ich bin froh, das es dir wieder besser geht
12.12.2008 23:04:22 | von DoomKitty zu scheiß auf dich! -.-´
Das Leben war leider noch nie gerecht.. Bist nicht allein damit *drück*
11.12.2008 12:25:30 | von DoomKitty zu it´s time to change....
Kenne das Gefühl in einer total minderbemittelten Klasse zu sein. Aber das geht auch vorbei, musst ja nicht dein restliches Leben mit den Leuten verbringen. Einfach irgendwie durch den Schulalltag kommen und dich auf deinen Abschluss freuen. Und was Weihnachten angeht: Ich kenn eigentlich niemand...
10.12.2008 16:34:28 | von zu Irgendwie ist seitdem mein Leben Komisch
sorry aber keine anderen probleme ??
07.12.2008 20:29:24 | von DoomKitty zu Und sie wird schwach...
Hm.. also ich nehm ja mal nicht an, dass er von dir verlangt hat mit deinem Ex Schluss zu machen, oder? Hört sich zumindest nicht so an.. Wenn dem nicht so ist, solltest du auch nicht von ihm erwarten, dass er für die Geste Dankbarkeit zeigt.. Wenn das Mal ne richtige Beziehung zwischen euch wird,...
07.12.2008 20:20:35 | von DoomKitty zu Irgendwie ist seitdem mein Leben Komisch
Also ich hab mit meinem Ex wegen meinem jetzigen Freund Schluss gemacht.. Ich bin glücklich mit ihm. Aber lass dir gesagt sein: Das war kein einfacher Weg. Nach der ersten großen Verliebtheit kamen die Zweifel. Weil eben keine Zeit zwischen dem einen und dem anderen war. Gefühle kommen wieder hoc...
07.12.2008 12:13:13 | von Keilynn zu & es tut mir leid :(
Nachtrag: ich weiss wie schwer so was is, und ich weiss, man moechte sich verkriechen und am liebsten aufgeben.. Aber Jules, Kopf in den Sand stecken.. Nein, das moechtest du doch auch nicht! :/ Drum gib dich nicht selbst auf..
07.12.2008 12:11:40 | von Keilynn zu & es tut mir leid :(
Hm, was soll ich sagen, Jules? Wir haben gestern & vorgestern drueber gesprochen... Du musst ihm einfach etwas mehr Zeit geben, in der Zeit versuchen, dich moeglichst viel abzulenken, um in kein Loch zu fallen. Mit dem, was du gerade machst, laeufst du auf Gefahr hinaus, dich selbst kaputt zu machen...
06.12.2008 22:08:33 | von zu Und sie wird schwach...
ohaa ganz schön scheisse wiie das gelaufen ist sry
05.12.2008 15:12:55 | von Kamuffel zu Irgendwie ist seitdem mein Leben Komisch
das hast du ihm per mail geschickt? Immerhin weiss er nun was du fühlst.

unfaithfully Offline

Mitglied seit: 04.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 13
Views 23220