Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » unfaithfully » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unfaithfully
2008-12-08 20:45
it´s time to change....
Guten abend liebe Menschheit.
Und soeben bemerke ich wieder; wie behindat menschen eigentlich sein können.... Ich meine; ist es wirklich so; das IMMER nur klein JULIA die fehler macht? bin wirklich ICH immer an allem schuld? Jedesmal?Wirklich an allem? nur weil die zu dumm sind sich mal 2 sachen zu merken heißt's gleich" das is alles deine Schuld" boah mädel; fick dich einfach!
Ich hab langsam echt kein' bock mehr auf diese scheiß schlampe! was die sich einbildet. & dann fuehlt sie sich noch extra huebsch. da krieg ich sooo nen hals! scheiß schlampe...verreck! sry fuer die Ausdruck'sweiße...aber himmel nochmal...ich bin NICHT immer an allem schuld!
Und jah...Patrick...ich weiß nich; auf der einen seite;single sein is behindat.
Aber auf der anderen seite...ich liebe ja eigtl alex...mh...:/ das is doch blöd...
Ich hab morgen auch keine lust auf Schlittschuhlaufen....was zum Teufel soll ich da?! ich hab eh kein Bock auf diese klasse...& dann soll ich noch mit denen ausflug machen? aber krank machen kann ich auch ned :/
das is doof..ich denk mal ich geh mit; aber ich sitz dann eh nur dumm rum...!
Ich will nich mitgehen; dann laestern doch eh alle nur wieder ueber mich -.-' & auserdem, ich mag diese klasse nich :?
Das sind so kindische Kinder...die finden sogar das wort"Penis" lustig...-.-'
und die Paar Leute die ein bisschen( die Betonung liegt auf"bisschen") mehr niveau haben:bzw schon soweit entwickelt sind; das sie das wort penis nich lustig finden; sind solche Schlampen; das allein sie anzuschauen schon meinem Ruf schadet. Sorry; ich bin ja nicht eingebildet oder so, aber das is wirklich ziemlich übel...!
Vllt bin ich nur die erste Stunde da& dann verpiss ich mich. hab ja eh keine lust.
Wem faellt des schon auf? die hassen mich ja eh alle...aber auf dieses doofe internat will ich auch nicht! was soll ich denn nur machen? :?
Gleich geh ich in mein Bett....dann kann ich wenigstens mal ein bisschen schlafen... zum Glueck sind bald FErien; ich HASSE diese klasse! wie die pest! Das sind solche Kindeskinder -.-'
Aber anderseits; die schule is recht cool; da is immerhin meine beste freundinn....und auch sonst noch coole Leute...aber kA ! die klasse is eben erbaermlich :(
Sagt mir mal bitte einer was ich tun soll? ich freu mich jetzt ja doch i.wie auf Weihnachten =) Nur ich wuensche mir auch nen teures geschenk..aber naja..is ja klar das ich wieder benachteiligt werde! scheiß drauf; dann kriegen die eben auch keine Teuren geschenke; klar an Weihnachten gehts nich um die geschenke...aber trotzdem....
hm..und gegessen hab ich heute auchzuviel =(
doofer tag!
definitiv
& jez bin ich noch bis um halb onlien; dann geh ich duschen &/zaehneputzen undso; und dann geh ich tv schaun : )
gute nacht!

Tags

Kommentare

12:25 11.12.2008
Kenne das Gefühl in einer total minderbemittelten Klasse zu sein. Aber das geht auch vorbei, musst ja nicht dein restliches Leben mit den Leuten verbringen. Einfach irgendwie durch den Schulalltag kommen und dich auf deinen Abschluss freuen.
Und was Weihnachten angeht: Ich kenn eigentlich niemanden, dem es an Weihnachten wirklich noch um den Sinn dieses Fests geht ^^' Und da bin ich keine Ausnahme. Is ne schöne Gelegenheit Zeit mit der Familie zu verbringen, aber ich glaub die Meisten freuen sich aufs schöne Essen, n paar nette Gespräche und hauptsächlich ums Beschenkt werden und Beschenken. Da mach dir mal nicht so nen Kopf drum :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

unfaithfully Offline

Mitglied seit: 04.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-08 20:45