Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » unfaithfully » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unfaithfully
2008-12-12 20:56
scheiß auf dich! -.-´
"wollte dein Leben sein; was hat das alles gebracht? nur das gegenteil; ich liebe dich doch tut mir leid; ich scheiß auf dich"

Hallo Liebe "menschheit"
Beschißener gehts nicht oder? die ganze woche war fuern arsch...sry;aber sie war nur erbaermlich.
Schule war zum Kotzen ( wenigstens is jez mit sarah i.wie wieder alles ok....auch wenn ich ihr immanoch nich so richtig vertraue)
am 30. fahr ich wieder zu cindy :) ich freu mich voll & dann werd ich dem typ NICHT In den arsch treten^^ Ich scheiß einfach auf ihn. er is das alles garnich wert -.-Ich werd Silvester genießen & meine zeit mit Carmen & cindy verbringen :) Wie ich mich freue ♥ Ich glaub ohne Carmen wuerde ich durchdrehen ( jah& cindy...ohne sie wuerde ich eh nich mehr leben^^) Ach mensch :/
Diese woche wird eh wieder Hurensohn... -.-' Lauter Arbeiten....Ewg;chemie;geschichte-.- bäääääääääääääh! & weihnachten hasse ich immernoch. Ich erriner mich grade an mein Letztes weihnachten...da gings meinem papa so schlecht :( es ging ihm RICHTIG schlecht...ich hatte so angst das er stirbt...& jez isser tot :( is das gerecht? Ich vermiss ihn :( ich hasse weihnachten :(
Ich hab einfach keinen Bock mehr..hab mir sogar "alex i♥u" in den arm geritzt...behindert oder? ch bin so richtig dumm! -.-
Ich werd jez warten bis mein Bruder kommt & dann werd ich mich in mein bett hau'n; das laptop anmachen & nen film kukn..jah so mach ich dsa! tzzzzzz scheiß leben :(

"ah...kA...vllt dachte er" jah mit der kann ich rummachen & sie dann inne ecke stellen" oder vermutlich hat er garnicht gedacht...was nichts neues waere..das tut er anscheinend öfter. 8-)"

Tags

alex 

Kommentare

23:04 12.12.2008
Das Leben war leider noch nie gerecht.. Bist nicht allein damit *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

unfaithfully Offline

Mitglied seit: 04.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-12 20:56