Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » unfaithfully » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unfaithfully
2008-12-04 18:54
Irgendwie ist seitdem mein Leben Komisch
Irgendwie verging das Jahr viel zu schnell... verdammt es is schon dezember. & dieses Jahr is soviel scheiße passiert...
Wie soll ich anfangen? ein dairy... okay... asklar...
ich bin Jules.. keine ahnung....
Ich bin wohl ein ziemlich Ungeduldiger Mensch...ich hab oft nachgedacht was wohl waere wenn es mich nicht mehr gäbe...Aber es ist vielleicht egoistisch, aber ich mag noch nicht gehen... ich wuerde gerne miterleben wie die Leute um mich trauern... krank oder? ich meine... auf der einen seite; das leben is krass beschissen; aber ohne so tolle Menschen wie alex... ichw eiß nich ob es mich da noch geben wuerde...
Klar... das Leben is nich immer fair... aber wieso trifft es sooft mich?
ich meine,...
ach das is doch beschissen...
Ich glaub ich kann liebe jetzt laut beschreiben..am 8.12. waeren ich & mein ex freund 1 jahr zusammen... nich das ich ihn vermissen wuerde... aber es is schon ne lange zeit zusammen... und wegen alex is schluss...vielelicht war es falsch zu ihm zu fahren? jez bin ich "Untsterblich" in alex verliebt..und hab keine ahnung, was er eigentlich fuehlt.. mag ermich? hasst er mich?
leider ist er nen kerl und er kann NIE sagen was er will...
Und ja... das alles wegen ihm...
Und ich weiß nich; vilelleicht klappt das mit dem Borg' nict -.- :(
weil es scheint als wuerde cindys mama das nich mitmachen :(
und das faende ich doof... Und ich mag auch das alex an Silvester zuhause is, dann krieg ich vllt nen Neujahrskuss? :D
Woah

Tags

lala 

Kommentare


unbekannt
16:34 10.12.2008
sorry aber keine anderen probleme ??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 07.12.2008
Also ich hab mit meinem Ex wegen meinem jetzigen Freund Schluss gemacht.. Ich bin glücklich mit ihm. Aber lass dir gesagt sein: Das war kein einfacher Weg. Nach der ersten großen Verliebtheit kamen die Zweifel. Weil eben keine Zeit zwischen dem einen und dem anderen war. Gefühle kommen wieder hoch. Liebt man den Ex doch noch? Liebt man den neuen nicht genug? Will man das alles überhaupt?
Also ich kenn ja jetzt nur die ganz grobe Geschichte deines Liebeslebens. Aber pass auf, dass du dich nicht Hals über Kopf in etwas hineinstürzt, dass du hinterher vielleicht doch bereust. Kann natürlich auch sein, dass das bei dir viel besser und unkomplizierter laufen wird. Aber Vorsicht ist nie wirklich fehl am Platz und kann einem einigen Kummer und einige Tränen ersparen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 05.12.2008
Ja hab ich per mail... aber er hat sich immer noch gemeldet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 05.12.2008
das hast du ihm per mail geschickt?
Immerhin weiss er nun was du fühlst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

unfaithfully Offline

Mitglied seit: 04.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-04 18:54