Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-07-14 08:07
Glückskleeblatt ...
das X,te....
Gestern hatte ein teil meiner lieben Verstorbenen Todestag und ich habe es geschafft auf den Friedhof zu gehen,und Sonnenblumen dort abzulegen...
Ja ich habe es geschafft und danach ging ich noch eine kleine Runde mit den Hunden um den Friedhof,ich ging bisher davon aus da ich niemals zuvor vierblättrige Kleeblätter gefunden hatte bis auf diesen Sommer,es würde ich lediglich auf den Garten hinterm Haus beschränken,aber nein ich fand wieder welche eines mit fünf Blättern,eines mit vier!!!!
Es mag merkwürdig klingen ich bin eigentlich so rational,aber die Massen Glück die ich dieses Jahr gefunden habe und all die Jahre zuvor nicht,können doch kein Zufall sein...
Oder aber der Zufall ist Schicksal,vielleicht ist dem so....!
Ich bin traurig und ich bin glücklich,ich bin einsam und ich bin zufrieden und ich bin DANKBAR,für für jeden neuen Tag den ich erleben darf!!!
Ich danke dem Leben,ich danke meinem Körper,meiner Seele danke ich aus tiefstem Herzen, dass sie mich trägt durch all das Schreckliche in meinem Leben,ich danke jeder Blume die mein Gemüt mit ihrer Farbe erhellt,jedem Vogel der meinen Weg kreuzt,den Blättern der Bäume die ihr saftiges Grün in pure Hoffnung in meinem Inneren umwandeln,jedem Regentropfen der sanft meine Haut berührt,meinen Hunden für ihre treue Begleitung,den Wolken die meine Sorgen sanft eingebettet mit sich davon tragen...
Und ich liebe das Leben immer noch!!!
Mit Kummer ,ohne Kummer,mit all dem Schweren und natürlich mit allem Leichten...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-14 08:07