Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-07-18 09:05
K.O. stündlich war ich vergangene N...
K.O. stündlich war ich vergangene Nacht mit meinem Hund draussen ich bin total erledigt,zwei mal bin ich kollabiert,und ich kann einfach nicht mehr.
Klar das es mir nicht gut geht,ich bin ja schon krank und nun ist es schon so,dass ich nicht einfach nur müde bin...
Zum Tierarzt werde ich nochmal gehen müssen,auch wenn dies ein grosser Aufwand bedeutet,ich kann nicht behaupten das die Spritze gestern geholfen hat,oder aber sie hat Wirkung gezeigt und das Ganze wäre normalerweise noch viel schlimmer...
Dies sind die Momente in denen ich erkenne wie wichtig es ist gesund zu sein,oder aber man hat Menschen die einem helfen....
einen habe ich einen wirklich allerbesten Freund,natürlich hat dieser aber auch sein eigenes Leben und eine Person alleine kann das mit mir nunmal nicht tragen...
Was solls die Sonne lacht vom Himmel und ich habe so viele Mehrblättrige Kleeblätter gefunden,das ist nicht einfach nur Zufall,ich muss da durch und vielleicht kann mir doch noch ein Arzt helfen,ich kann diesen Gedanken einfach nicht beiseite legen,mein Bauchgefühl sagt mir irgendwo ist ein kleines Fünkchen Hoffnung für mich,es kann nicht anders sein,einfach weil ich nicht umsonst gelebt haben kann dieser 'Kampf muss einen Sinn haben,und ich glaube fest daran ,dass dieser Sinn darin besteht,anderen zu zeigen dass es niemals zu spät ist,dass man unbedingt sein Leben leben sollte zu sich stehen und das Herz einfach besser spricht als der Kopf!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-18 09:05