Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-07-21 17:01
Müde
Was hält mich am Leben???Momentan weiss ich das auch nicht,zu viel Hass,zu viel Neid und zu viel Problemne,meine Hündin hat es wohl schlimm erwischt,ich bin müde,gehe seit Mittwoch Nacht fast stündlich raus...
All das würde ich irgendwie ertragen wäre nicht der Wahn einiger Menschen um mich herum,nachdem mein bester Freund meine Hunde zum Tierarzt brachte ,bekam ich morgens einen Anruf,von seiner Ex...puhhhhh und Dankeschön auch diese glaubt wahrhaftig ich sei der Grund für die Trennung,erst einmal wurde ich beschimpft als ich mich dazu äussern wollte hatte sie bereits aufgelegt,ich habe natürlich sonst keine Sorgen,mich trifft es nicht sehr doll,ich war nur völlig perplex,mir ist das nicht zum ersten mal passiert,ich scheine irgendwie so eine Art Blitzableiter zu sein,wenn irgendwo schlechte Luft herrscht,bitte ich stehe ja zu Verfügung,wenn ich zurück pampe bin ich die Schlimme,unverschämte böse...
Diese Frau ist angeblich nur spazieren gefahren,nee is klar,ich wohne in einer Sackgasse da fahren wahnsinnig viele Leute spazieren,sie ist hier einfach mal spionieren gekommen,und dann hat sie ihn weg fahren sehen und wohl einen riesen Aufstand gemacht,Himmel ich verstehe ehrlich das es ihr schlecht geht,und auch ihre Emotionen,eigentlich ist es überhaupt nicht schwer immer alle und jeden zu verstehen,nur wo bleibt denn mal die Sicht auf mich,man muss doch zumindest auch mal überlegen dass es stimmen könnte was ich sage,und wenn dem so ist ob man dann fair zu mir ist,indem man so mit mir umgeht,was habe ich denn nur falsch gemacht das es gerade so geballt kommt???
Ich kämpfe ums Überleben,ich weiss nie wie lange noch etwa geht,die Krankheit zwingt mir immer mehr Grenzen auf,jetzt noch der Schlafmangel mein eigener Durchfall,und all das schultere ich völlig alleine,ich neige nicht zu Selbstmordgedanken und NEIN ich habe auch nicht vor mich zu töten,aber der Gedanke was wäre wenn kommt schon hin und wieder,da ich so sehr ich das Leben liebe so wunderschön es auch ist,einfach kaum mehr ertrage immer weiter abgeschoben und fertig gemacht zu werden....
Und das Schreckliche daran ist,ich habe keine Perspektive...
Ich bin so,so sooooooooooooo müde....

Kommentare

22:27 21.07.2014
halt durch! es kommen auch wieder bessere tage!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-21 17:01