Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-20 20:14
Was ist nur los mit mir?
Ich verstehe das alles nicht. Das mit Rainer. Ich erkenne mich gar nicht wieder. Wenn man meine Einträge so liest (und genau das habe ich eben nochmal getan), dann bekommt man ein völlig falsches Bild von mir (und es scheinen ja ohnehin hier einige Leute zu meinen, ich würde mir das alles ausdenken. Ja, ich wünschte das alles hier wäre ausgedacht... das würde mein Leben um einiges erleichtern.)

Ich gehe fremd, das ist es. Aber eigentlich würde ich so etwas niemals tun. Okay, ich mache es grade. Ach.. ist auch egal.

Ich will Rainer wiedersehen. Das ist mir momentan am Wichtigsten.

Bisher habe ich meistens genau das getan, was mir hier immer geraten wurde, daher kann ich fast gar nicht darum bitten, aber ich würde gerne wissen, was ihr machen würdet, wenn ihr jetzt an meiner Stelle wäret, mit all dem was ich bisher gemacht habe (auch wenn die meisten wohl gar nicht an diesen Punkt kommen würden)?

Kommentare

02:07 22.04.2008
wenn du mit ihm nicht mehr glücklich bist, verlasse ihn. und wenn du ihn behalten willst, betrüge ihn nicht.
So seh ich das auch.
Ich denke, es ist vertretbar, sich in jemand Neues zu verlieben und deshalb seinen Mann zu verlassen. Es bleiben zu lassen, is auch vertretbar.
Allerdings nebenbei ne Liebelei zu haben nicht. Wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass du in der jüngsten Vergangenheit irgendwie zu weit gegangen bist, das find ich jetzt nicht so schlimm - man muss ja auch irgendwie erstmal rausfinden, was man will. Nur dann, muss man sich halt auch entscheiden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:33 21.04.2008
wenn ich nicht verheiratet wäre und ein kind hätte, würde ich flatterherz' rat befolgen. aber so? ich glaube nicht, dass es dich glücklich mach, jetzt mit rainer noch weiter zu gehen. denk an das schlechte gewissen danach. und an deinen mann. wenn du mit ihm nicht mehr glücklich bist, verlasse ihn. und wenn du ihn behalten willst, betrüge ihn nicht.
so würde ich es handhaben.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 21.04.2008
Ich würd auf jeden Fall versuchen ihn wieder zu treffen - wenn du geschickt genug bist, muss es dein Tobi ja garnicht mitbekommen...
Ich denke, du wirst es bereuen, wenn du es jetzt abbrichst.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 20.04.2008
Sehe das genauso wie Traumwölfin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 20.04.2008
es sein lassen...
du schmeißt so vieles weg und machst so vieles damit kaputt was mehr wert ist als vlt ein monat leidenschaft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-20 20:14