Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-17 20:13
heimliches Telefonat
ICH HABS GETAN !!!! ICH HAB IHN ANGERUFEN !!!!

Beim Wählen der Nummer wars noch schwer. Als es klingelte habe ich schon gar nichts mehr gespürt. Und als er dran war. Da war ich plötzlich so nüchtern wie nach einer kalten Dusche. Rainers Stimme, wenn ich Sie nur am Telefon höre ist sie noch männlicher als ohnehin schon. Grrrr...... Er war überrascht aber gehalten. Irgendwie so ähnlich lief das Gespräch ab:

Ich: Hallo Rainer, ich bins Martina.
Rainer: Hallo, das ist aber eine äußerst angenehme Überraschung.
Ich: Überraschungen machen das Leben doch grade süß.
Rainer: *Schmunzelt* in der Tat, vor allem eine solche wie Du.
Ich: Ich weiß, es klingt etwas naja.... aber ich dachte mir, wo wir doch am Wochenende beide Strohwittwer sind... naja, es wäre doch langweilig, das ganze Wochenende alleine zu Hause zu sitzen und...
Rainer: Ach schade, am Wochenende habe ich leider schon alles verplant.

Wie verliebt ich bis dahin war. Doch dann der Korb. Ab da wusste ich nicht mehr genau was gesagt wurde. Auf jeden Fall war es nur ein Scherz von ihm und wir haben uns für Freitag Abend verabredet. Neutraler Boden, wir gehen wohl erstmal zum Tanzkurs und dann danach noch was trinken oder so. Andererseits, wenn uns die anderen beim Tanzkurs sehen, dann kommts raus. Dann müsste ich vorher Tobias erzählen, dass ich Freitag ohne ihn zum Tanzkurs und... ach neee.

Dieser Scherz von Rainer. Ich weiß nicht, irgendwie kam mir der vor, als wäre es selbstverständlich klar, dass er zeit hätte für mich und der Witz natürlich niemals hätte ernst sein können. Mittlerweile glaube ich ganz fest daran, er will auch was.

Ab jetzt ist das ganze ein kompliziertes Geheimnis. Ich werde es Tobias nicht sagen, dass ich mich am WE nur mal so mit Rainer treffe, weil wir beide alleine sind.Und irgendwie habe ich es im Urin, dass Rainer es Tabea auch nicht sagen wird. Naj, und juli kann mir in der Hinsicht auch grade gestohlen bleiben.

Ich bin im siebten Himmel. Ich verstehe auch die Einwände, ob ich ihm vertrauen kann. Egal, ab jetzt wirds sich zeigen. Vielleicht bin ich auch einfach nur erleichtert, dass ich mich mit ihm alleine treffe um zu sehen wie und ob das was ist.

Kommentare

09:19 18.04.2008
Oh, jetzt sind es ja nur noch ein paar Stunden - das ist ja so aufregend, dass man selbst Schmetterlinge in den Bauch bekommt
Geniess es
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 17.04.2008
Schön, dass du dich getraut hast, ich wünsche dir einen schönene Freitag Abend, und bin gespannt wie er werden wird.

lG, tara
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:28 17.04.2008
*seufz*
Wie sehr ich dich beneide!
Ich wünsch euch beiden ganz super viel Glück.. & egal was morgen passiert.. Ihr macht schon das Richtige!

Die liebsten Grüsse

Mona


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-17 20:13