Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-15 18:05
Mit Juli getroffen
Ich habe mich heute mit Juli getroffen. Sie ist meine beste Freundin. Ich ware heute Vormittag arbeiten, und da haben wir uns dann nebenan im Cafe getroffen. Ich habe versucht ihr die Sache mit Rainer zu erklären und meine Gefühle zu ihm. Ich kenne Juli schon seit der Schule und sie versteht mich wie keine andere, aber manchmal ist es von Nachteil wenn man sich schon so lange kennt. Es ist manchmal einfacher, so etwas einem zu erzählen, den man gar nicht kennt. Sie war ziemlich ungehalten und sauer. Was ich doch meiner Familie antun würde damit. Ich sollte ihn ganz schnell wieder vergessen.

Soll ich Tobi jetzt sagen, wir gehen nicht mehr zum Tanzkurz weil ich in Rainer verschossen bin? Vielleicht sollte ich das, aber... ich weiß nicht. Der macht mich einen Kopf kürzer...

Kommentare

12:27 16.04.2008
Ich denke, du kannst den Tanzkurz zwar abbrechen, aber du wirst Rainer eh nicht mehr vergessen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:56 15.04.2008
Alsu mal ehrlich.. Ich finde es schade wenn deine langjährige Freundin auf dich sauer ist.. Normalerweise muss sie doch Verständnis haben!
& sicherlich ist es nur ein "Verliebt-Sein" Gefühl..
Manchmal ist es aber besser wenn Träume wirklich nur Träume bleiben.. Ich will nicht zuviel von mir erzählen (alles in meinem Tagebuch nachlesbar) aber ich bin derzeit auch verliebt.. Ich bin zwar nicht verheiratet.. & setze somit auch nichts aufs Spiel, aber es hat mich tierisch erwischt!

& letztens hab ich meine beste Freundin folgendes gefragt: "Du, J. was ist wenn ich mit D. zusammen komme & merke dass alles gar nicht so toll ist wie ich mir das vorstelle?"

Weisst du was ich meine?
Man träumt JEDE Nacht davon wie es ist mit IHM zusammen zu sein.. Man denkt pausenlos während des Tages an IHN. Man hat immer etwas worauf man sich freuen kann.. Das Verlangen nach dieser Person frisst dich fast auf.. Aber wenn du es dann hast, dann ist es vielleicht anders als du es dir vorstellst..

Deshalb ist es sicher manchmal besser wenn Träume nur Träume bleiben..



Ich weiss wovon ich rede & leide mit dir -.-




(In meinem Fall ist die "Liebe" aber nur einseitig.. Er will mich nicht........ -.-)


Viele liebe Grüsse

Mona


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-15 18:05