Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-12 17:17
Liebe ich einen anderen ?
Ich habe ein riesiges Problem. Und ich hoffe, dass dieses Tagebuch mir dabei helfen wird, auf nette Menschen zu treffen, die mir mit dem ein oder anderen Tipp zur Seite stehen.

Ich bin seit gut zehn Jahren verheiratet. Tobias und ich haben eine Tochter. Als Ina-Marie vor neun Jahren zur Welt kam, waren wir noch so glücklich miteinander und es war alles unfassbar schön. Doch in den letzten Jahren hat sich einiges geändert und aus Liebe ist Gewohnheit geworden.

So haben wir uns dazu entschlossen einen Tanzkurs zu machen. Wir wollten, dass die zwei Stunden am Freitag Abend nur uns gehören. Uns und anderen Pärchen. Und da wären wir auch schon bei meinem Problem:
Wir haben ein nettes Pärchen kennen gelernt. Tabea und Rainer.
Er ist gut 14 Jahre älter als sie... na gut, das muss ja jeder selber wissen.

Aber seit gestern Abend geht Rainer mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaube, ich habe mich, vielleicht ein ganz bisschen, in ihn verliebt. Zumindest finde ich ihn unheimlich scharf. Und ich glaube, es geht ihm auch so. Um ehrlich zu sein... ich hoffe es!
Wenn er mich ansieht ziehen seine Blicke mich regelrecht aus und er sucht ständig nach einer "zufälligen" Berührung.
Wir waren einen kurzen Moment allein. Und ich glaube, in diesem Gespräch ging es um UNS. Ich bin nicht sicher, aber ich meine zwischen den Zeilen sowas rausgehört zu haben.

Ich zähle schon die Stunden, bis ich ihn wieder sehe. Aber ich habe auch Angst. Ich will und sollte nicht!
Was mache ich denn jetzt?

Kommentare

01:00 13.04.2008
bis jetzt hast du noch kein problem
und wenn dich bei deinem mann nur das gefühl der "gewohnheit" stört, da gäbe es m.e. noch andere möglichkeiten als eine "aushäusige liebelei".
genieße ruhig seine avancen und deine gefühle, aber überlege dir genau, was dir wieviel wert ist.
mach' besser nichts, worüber du in 1 jahr den kopf womöglich schüttelst.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 12.04.2008
hallo das mit den kommentaren beantworten,das kannst du auch in anderen tagebüchern, es sei denn die leute wollen das nicht, beantworten- mache ich selbst auch, hat sich noch niemand beschwert.dafür gibts hier keine richtlinien das kann jeder amchen wie er mag...weil einige schauen in das tb in dem sie den kommi hinterlassen ja gar nicht mehr rein.ansonsten würde ich auch einfach mal schauen wie sich das enwttwickelt, im moment sehe ich es auch mehr als eine schwärmerei und ein körperliches verlangen,aber von außen schwer einschätzbar...bin gespannt wie es weiter geht.lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 12.04.2008
Ob sich doch mehr drauß entwickelt, wird die Zeit zeigen. Aber vorerst würde ich nicht so viel reininterpretieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 12.04.2008
Hallo und herzlich Willkommen.

Hm. Nun, du hast noch Gefühle für deinen Mann. Ich denke mal, das es vielleicht einfach daran liegt, das es eher ne Schwärmerei ist. Also Rainer findet dich aktraktiv und das gefällt dir. In eurer Ehe ist der Alltag und die Gewohnheit eingekehrt, ihr macht fast nichts mehr miteinander und vielleicht begehrt dich dein Mann nicht mehr so, wie man seine Frau begehrt. Das reizt dich vielleicht an Rainer. Weißt wie ich meine?
Liebe Grüße *Engelchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 12.04.2008
Schäm Dich. Bete drei Vater unser und Gott wird Dir verzeihen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:24 12.04.2008
Man antwortet hier eigentlich nicht in den Tagebüchern des Kommentators, sondern im Text auf den sich das Kommentar bezieht, also bei dir ;) Sonst wäre ja bal ein wirres Durcheinander


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:11 12.04.2008
Also aus einem Tanzkurs heraus "kennt" man ja noch Niemanden. Das ist Schwärmerei, Nervenkitzel, etwas Neues - mehr nicht. Du kennt ihn ja gar nicht richtig und das gehört zu Gefühle dazu! Genieß dieses Gefühl, denn es kann dir auch in deiner Ehe etwas bringen, aber siehe es als das, was es ist: Eine Schwärmerei.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 12.04.2008
hmm, ich hab da einiges in letzter Zeit drüber gelesen. Ich denke, es ist relativ normal, dass sowas nach so lange rZeit passiert und es ist dann meist einfach (wie du ja selbst sagst) die Aufregung und der Nervenkitzel, der einen reizt.
Bedenke aber, dass es in den meisten Fällen dann wieder recht schnell damit vorbei ist, denn es ist eben nur der Kitzel...

Hm viel Glück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 12.04.2008
Hallo Havanna, vielen Dank für Deinen Kommentar.

Natürlich hab ich noch Gefühle für ihn. Aber für Rainer entwickeln sich auch Gefühle. Ich kenne so eine Situation nicht. Ich bin ziemlich durcheinander. Es ist so eine Mischung aus Angst und Aufregung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 12.04.2008
Herzlich Willkommen hier! Ich bin sicher, dass du hier Menschen kennenlernen wirst, die dir weiterhelfen, zuhören und dich unterstützen werden.
Ich persönlich hab leider keine Erfahrung mit deiner Situation und will dir daher auch nix raten.
Mich würde nur interessieren, ob du denn noch Gefühle für deinen Mann hast?
Liebe Grüße, Havanna
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-12 17:17