Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-13 15:18
Treffen mit Rainer
Also erst einmal vielen lieben Dank für die vielen Kommentare, damit habe ich gar nicht gerechnet. Wow. Vielleicht ist es nur eine Schwärmerei, obwohl ich mich dazu zu gut kenne. Ich glaube ich fühle da mehr. Vor allem lässt sich meine Gefühlsduselei kaum vermeiden, nach dem, was sich heute ergeben hat.

Tabea hat heute angerufen. Rainers Frau. Sie hat mit Tobias gesprochen. Sie haben uns für morgen Abend bei sich zum Abendessen eingeladen. Tobias hat zugesagt.

Ich freue mich wie ein kleines Mädchen, dass ich Rainer morgen sehe. Aber gerade zweifle ich auch wieder, vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein und er will gar nichts. Und ich? Ich darf nicht. Vorallem darf ich nicht vergessen, ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Aber so ein Kribbeln hatte ich schon ewig nicht mehr. Scheiße, ich bin verliebt.

Meine Tochter war heute nachmittag nicht da. Tobias und ich hatten endlich mal wieder die Gelegenheit, miteinander zu schlafen. Ich habe die ganze Zeit dabei an Rainer gedacht. Das war schön. Aber trotzdem.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-13 15:18