Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-22 16:18
Mit Rainer reden
Ich habe nochmal darüber nachgedacht, was mir hier geraten wurde und von wem. Daher habe ich mich entschlossen, mich morgen mit ihm zu treffen um ihm zu sagen, dass es nicht geht. Ich will das viel lieber am Telefon machen oder per SMS, aber ich glaube, um irgendwie fair bzw. Vernünftig zu bleiben muss ich das mit ihm richtig klären. Irgendwie müssen wir uns auch Freitags bei der Tanzschule gegenüberstehen können.

ich weiß nicht, wie ich das morgen überstehen soll. Das wird echt, echt, echt schwer. Ich habe schon überlegt, Juli zu fragen, ob sie mir irgendwie beistehen kann, aber ihre Reaktionen auf diese ganze Geschichte gehen mir ziemlich gegen den Strich. Ich muss das also alleine machen.

Habe ihm heute eine SMS geschrieben, dass wir uns morgen bei mir treffen werden, aber nur weil ich ernsthaft mit ihm reden muss. Es kam nur ein "ok, ich freue mich" zurück. Mehr habe ich auf meine SMS auch nicht erwartet.

Kommentare

08:15 23.04.2008
Na ist doch auch gut......wenn du trotzdem weiter besseren Sex hast, wenn du dabei an Rainer denkst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 22.04.2008
na dann :/
letztendlich aknnst und sollst du auch tun was du möchtest und willst, aber eben bitte nicht auf kosten anderer :/
Vlt solltest du auch mal überlegen, ob du deinen Mann noch liebst bzw wirklich bis ans ende deiner tage mit ihm zusammenbleiben möchtest!?
Ist das so, dann solltest du deinem Rainer wirklich nen korb geben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-22 16:18