Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-24 14:18
Neben der Spur
Ich bin völlig neben der Spur. All das, was ich eigentlich bisher wollte, nämlich mit Rainer zu schlafen und so, all das läuft jetzt unter zwang und es ist ganz anders. Eigentlich sollte man denken, ich fühle mich erpresst von ihm, aber dieses Gefühl, so seiner Macht zu unterliegen, dass ist ganz anders und vielleicht sogar noch viel besser.

Aber erstmal zum Fakealarm: Was soll ich zu solchen Kommentaren schon sagen. Vielleicht sollte ich dieses Tagebuch auf privat stellen, habe gesehen, dass das hier irgendwie geht. Ich werd mir das überlegen.

Jetzt weiter. Er hat heute schon wieder geschrieben. Er wäre morgen Vormittag wieder da und will mich. Er hat nicht gefragt oder so, er hat es einfach angekündigt. Da wurd mir wieder ganz anders, diese befehlende Ton. Ich bin ihm völlig ausgeliefert.

Eigentlich wäre jetzt der Punkt, Tobi alles zu erzählen, egal wie schmerzlich es sein wird, aber dann ist wohlmöglich alles weg, Tobi, Rainer, dieser Kick. Außerdem habe ich dennoch Angst vor allem. Und es stimmt auch, dass im Grunde keine Beweise da sind, wenn er etwas erzählen würde. Aber ich wüsste es.

Kommentare

12:05 25.04.2008
Na wie war es denn jetzt heute morgen
Bin ja schon ganz gespannt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 24.04.2008
Also Tobi erzählen würd ich ehrlich gesagt nichts - man muss ihm ja nicht unnötig verletzen.
Und wenn es dich so anmacht, was Rainer mit dir macht - geniess es doch einfach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 24.04.2008
Versteh ich das jetzt richtig? Du magst es, wenn er dir solche "Befehle" gibt? Dich macht das an ihm ausgeliefert zu sein, oder? Ist natürlich vollkommen in Ordnung, nur damit ich es nicht falsch verstehe. Fragt sich halt nur ob er das auch aus dem Grunde dann macht, weil es ihn anmacht oder ob ers tut, weil er dich und die Situation ausnutzt und dich nun als sein Betthäschen behandelt.

Nun, ich sag mal so, das hättest du dir vorher überlegen sollen, das es mal an nem Punkt kommt, wo du nicht mehr vor noch zurück kannst. Schließlich hast du gewußt auf was du dich da einlässt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-24 14:18