Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-05-19 09:34
Hetze
Das ist ja wunderbar. Ich habe keine Ahnung was hier gespielt wird. Nicht nur, dass es hier gefakte Tagebücher gibt, nein da schreiben irgendwelche Leute unter meinem Namen dann auch noch Kommentare in die anderen Tagebücher. Vielen, vielen Dank.

Und anscheinend wisst ihr ja alle schon was hier passiert. Das freut mich, ich weiß es nämlich nicht. Aber eure Urteile sind ja klar. Das ist ja hier die reinste Hexenverbrennung im Internet. Sorry, aber so kommts mir vor. Ihr seht hier nur (genau wie ich), dass es mehrere Tagebücher fast selben Inhalts gibt und macht mir daraus jetzt einen Vorwurf.

Ich bin euch echt dankbar für die Ratschläge der letzten Wochen. Aber so lange ihr hier jetzt nicht genau wisst was passiert, dann spart euch bitte eure Bemerkungen. Sobald ICH was weiß, kann ich es ja hier rein schreiben, falls jemand bereit ist, sein Urteil zu ändern.

Kommentare


unbekannt
11:26 21.05.2008
Ich denke auch, dass Du Dir hier Dinge aus den Fingern saugst.....und das nicht mal sehr geschickt....Einen Dank an Jeff!

Es kann ja unterschiedliche Gründe für Dein Verhalten geben (wie hier ja auch schon viele vermutet haben) :
1. Der Versuch einer Schriftstellerkarriere
- Lass es....bist Du zu schlecht für

2. Die Suche nach Anerkennung und Mitleid
- Versuchs mit der wahren Geschichte....

3. Eine wissenschaftliche Studie....
- weiß nicht was daran Wissenschaft sein soll...

4. Notorische Lügnerin
- Du solltest Dir dringend psychologischen Beistand suchen

Ich bitte Dich...total unglaubwürdig!
Ich finde es sehr traurig....hier schreiben viele Menschen, die wirklich Probleme haben und ihre Gefühle und Gedanken los werden wollen und vielleicht einen Rat brauchen......Selbst ohne die Links der anderen Tagebücher weiß man schon bei dem Dachbodeneintrag, dass das unmöglich alles passiert sein kann!
Warum machst Du sowas?




Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 21.05.2008
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 05:58 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Ich werde in Italien bei Jens und Mareike Internet haben

Ich finds erstaunlich, daß hier schon die ersten Namensverwechslungen auftreten.
Mareike ist im TB bei Diary-Z die Freundin Deiner kleinen Tochter
Hat Jens was mit einer 9-/10-jährigen
Du weißt schon, daß Du ihn anzeigen musst

Arme Mareike
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 19.05.2008
glaubst du dir eigentlich selber noch???
wie soll denn jemand dein tb klaun wenn dieser jemand z.b. über jens 4-5 tage eher schreibt als du selber??? gehts noch??? meinst du der jenige welche steigt nachts in deinen kopf und klaut deine gedanken????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 19.05.2008
Ihr habt aber auch nichts anderes zu tun, als Euch ueber soetwas aufzuregen, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 19.05.2008
hihhihi wie blöd kann ein einzelner Mensch nur sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 19.05.2008
Wahrscheinlich macht sie sich vor ihrem PC schon über uns lustig, wie dämlich wir doch alle sind.

Da ist ja gut, das wir unsren Jeff haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:11 19.05.2008
Du arme...
hoffst du jetzt noch auf Mitleid?!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 19.05.2008
Aber es ist doch wohl schon sehr seltsam, daß ausgerechnet auf dem Dachboden der Typ Jens heißt und ins Ausland ausgewandert ist und in nem anderen TB so 4 oder 5 Tage VORHER auch ein Jens aus dem Ausland auftaucht.
Überleg doch mal ganz scharf. Würdest Du Dir wirklich selber glauben? Allein schon bei diesem einen Punkt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 19.05.2008
und ich seh das nicht als hetze an. es ist berechtigt wenn sich die leser hier verarscht fühlen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 19.05.2008
ich glaube auch nicht das jemand so etwas tun sollte und deine einträge klauen und wo anders reinsetzen und verädern. was würde das jemanden bringen? genau. nix nämlich.
entweder du schreibst diese einträge oder du hast irgendein problem von dem du entweder nix weiss oder nix sagst. vielleicht weisst du garnicht das du diese einträge selber verfasst hast. wer weiss? gibt ja menschen die tun sowas.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:38 19.05.2008
wunderst du dich echt drüber?
glaubst du echt dass dir jemand diese absurdeste aller möglichkeiten glaubt?
hälst du dich selbst für so wichtig dass du überhaupt nicht in betracht ziehst wie dumm es wäre dir zu glauben, dass jemand wohl nix besseres mit seiner zeit anzufangen weiß als in deinem namen einträge zu schreiben....

aber ja doch, die letzten wochen hast ja bewießen wie ich-bezogen du lebst, dass sich die ganze welt um dich dreht ohne rücksicht auf verluste.... da wundert das jetzt wohl kaum jemanden mehr


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-19 09:34