Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Tina75
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-04-23 16:01
Erpressung Ich schäme mich, ich habe den Absprung nicht geschafft. Rainer war heute morgen hier. Kaum war er da, wollte er mich küssen. Ich habe ihn dann abgewehrt und wollte mit ihm reden, dass das alles so ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 5 Kommentare
2008-04-22 16:18
Mit Rainer reden Ich habe nochmal darüber nachgedacht, was mir hier geraten wurde und von wem. Daher habe ich mich entschlossen, mich morgen mit ihm zu treffen um ihm zu sagen, dass es nicht geht. Ich will das viel lieber ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 2 Kommentare
2008-04-21 17:27
Ich lass ihn noch ein wenig zappeln Es sein lassen? Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass ein Großteil der Kommentatoren hier das hier anders sieht. Wie auch immer, letztendlich muss ich die Entscheidungen treffen. Und nach dem was ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 3 Kommentare
2008-04-20 20:14
Was ist nur los mit mir? Ich verstehe das alles nicht. Das mit Rainer. Ich erkenne mich gar nicht wieder. Wenn man meine Einträge so liest (und genau das habe ich eben nochmal getan), dann bekommt man ein völlig falsches Bild ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 5 Kommentare
2008-04-20 15:50
Good girls go to heaven, bad girls go ev Ina-Maries Theateraufführung gestern Abend war wunderschön. Mein Mausi war so süß und ein echtes Talent :) Aber diese ganze Shakespearegeschichten, mit Liebe und Intriegen und Verwirrungen. Das hat ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 2 Kommentare
2008-04-19 12:44
Mein heimliches Treffen mir Rainer... Das ist ja süß, dass ihr schon so ungeduldig wartet. Schonmal vorweg: Ich fühl mich grad verwirrter als vorher. Aber von Anfang an. Rainer hat mich in der Stadt abgeholt. Ich stieg ins Auto. Es gab ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 3 Kommentare
2008-04-18 17:26
Mein Fremdgehplan auf Messers Schneide Kriese. Tobi kam nach Hause und meinte, vielleicht muss er erst morgen fahren, weil der Kunde den Termin verlegt hat auf morgen. Ich saß hier wie auf heißen Kohlen. Rainer anrufen konnte ich nicht, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 9 Kommentare
2008-04-18 09:48
Der geheime Fremdgehplan Gestern Abend im Bett mit Tobi, das war der beste Sex seit ewig. Vielleicht weil ich an andere Dinge dachte als an Tobi. Ich war so aufgeregt wegen heute Abend. Ich zähle ja jetzt schon die Minuten. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 3 Kommentare
2008-04-17 20:13
heimliches Telefonat ICH HABS GETAN !!!! ICH HAB IHN ANGERUFEN !!!! Beim Wählen der Nummer wars noch schwer. Als es klingelte habe ich schon gar nichts mehr gespürt. Und als er dran war. Da war ich plötzlich so nüchtern ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 3 Kommentare
2008-04-17 15:14
Ich muss ihn anrufen !!! Ina-Marie ist in ihrem Zimmer und macht Hausaufgaben. Und ich sitze schon die ganze Zeit im Wohnzimmer, das Telefon vor mir. Rainer anrufen, Rainer anrufen, Rainer anrufen. Ich traue mich nicht. Ich soll ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 36
Views 22549