Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tina75
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-05-04 17:06
Ich habe Angst Sonntage sind schlimme Tage. Ich habe Tobi nicht erreichen können, er geht nicht ans Telefon. Ich weiß, ich muss ihm die Zeit jetzt geben, die er braucht. Aber ich mache mir so furchtbare Sorgen um ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 4 Kommentare
2008-05-03 18:05
Ich bin allein Erstmal vielen Dank an alle, die mir hier so fleißig schreiben (auch wenn nicht alles direkt an mich gerichtet war). Es hilft mir immer hier zu schreiben, loszuwerden, was in mir gerade vorgeht. Auch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 2 Kommentare
2008-05-02 20:17
Es ist raus... Eigentlich wollte ich Tobi heute irgendwie überreden, nicht zum Tanzkurs zu gehen. Ich glaube auch nicht, dass Rainer und Tabe dort aufgetaucht wären. Aber es kam alles etwas anders. Als Tobi heute ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 11 Kommentare
2008-04-30 20:15
Im Hotel Das treffen heute im Hotel war anders als ich gedacht habe. Ich bin grade... ich weiß nicht, wie ich mich grade fühle. Im Grunde geht es mir gut. Vielleicht, weil es so passiert ist wie ich mir das ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 3 Kommentare
2008-04-29 20:15
Fäden in der Hand So, ich habe mich entschlossen. Morgen werde ich Rainer sagen, dass ich die Fäden in der Hand habe. Und danach, ich weiß noch nicht wie, werde ich es Tobias erzählen. Und dann werde ich hoffen. Ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 4 Kommentare
2008-04-28 21:21
Spieß umdrehen Ich war heute bei Juli und hab ihr alles erzählt. Naja, sie war ziemlich geschockt aber nicht wirklich sauer auf mich. Sie kam ziemlich nüchtern mit der Idee, dass ich den Spieß umdrehen solle. Ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 2 Kommentare
2008-04-27 15:26
Die Veränderung Ich habe beschlossen, das ganze erst einmal so weiter laufen zu lassen. Stimmt, ich hätte mir vorher überlegen sollen, was passiert. Stimmt, ich drücke mich wahrscheinlich. Aber jetzt kann ich entweder ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 3 Kommentare
2008-04-26 13:58
Beim Tanzkurs Gestern Abend beim Tanzkurs. Rainer und ich waren einen Moment alleine. Er meinte, ich sollte auf die Toilette gehen oder mir etwas anderes einfallen lassen. Er würde mir dann nachkommen. Ich wusste ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 2 Kommentare
2008-04-25 13:49
Auspacken Er war heute Vormittag wieder hier. Wir haben es sofort gemacht. Danach verschwand er nach einigen Worten. Aber ich war so.... ich habe gar nicht hingehört was er sagte. Dann war er wieder weg. Es war ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 2 Kommentare
2008-04-24 14:18
Neben der Spur Ich bin völlig neben der Spur. All das, was ich eigentlich bisher wollte, nämlich mit Rainer zu schlafen und so, all das läuft jetzt unter zwang und es ist ganz anders. Eigentlich sollte man denken, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tina75 (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 36
Views 22488