Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » TerrorTwin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerrorTwin
2009-09-15 08:12
Löschbutto n?

Hat irgendeiner schon den Account-lösch-button entdeckt?

 

Kommentare

19:51 15.09.2009
Auf welche Seite wechselst du dann, TBL?
Es wird zwar irgendwie hier besser, aber so ein paar Fehler, oder gewollte unlogische und umständliche Sachen, sind einfach ziemlich harte Brocken.
Mh, und was mach ich nach ersten Oktober? Ist dann ein ausstieg unmöglich oder was?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 15.09.2009
Vielen dank, Jaded.
@Küken du solltest mal deinen ich-hör-auf-zu-allen-einträgen-irgendwelchen- negativen-senf-dazuzugeben-button betätigen ;)
@Doc: ja tu ich, viele sagen zwar schau dir die seite erst an und entscheide dich dann erst usw usf. Aber wozu sich eine seite aufzwingen lassen, die einem nicht gefällt, wenns da "draußen" soviele andere gute seiten gibt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:39 15.09.2009
Na dann weiß ich ja schon, was ich dann gleich am 1. Oktober machen werde...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 15.09.2009
Willst Du uns verlassen, Twin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 15.09.2009
hat denn irgendjemand schon den "informier-dich- doch-ausnahmsweise-mal- selbstständig"-button entdeckt???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 15.09.2009
Das steht auf der ehemaligen dz-Seite: "Wer sich nicht mit Tagtt anfreunden kann und seinen Account gerne gelöscht haben möchte, kann dies ab dem 1. Oktober bei mir melden."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerrorTwin Offline

Mitglied seit: 03.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 08:12