Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » TerrorTwin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerrorTwin
2010-06-23 18:06
Nochmal gut gegangen

Eigentlich schreib ich ja nix mehr, aber manche blödheiten müssen ja doch festgehalten werden.

Herr Vater war eben in heller aufregung.
"MIT DEM FERNSEHER STIMMT WAS NICHT". Er gebe so zischlaute von sich. Irgendwas mit dem Ton. OH MEIN GOTT DER TON! Da kann man ja die dämlichen Tröten beim Deutschlandspiel nur halb so gut hören. Da muss was gemacht werden.
An allen knöpfen rumgeschraubt.
Vivien auch mal drücken lassen.
Frau Mutter um Rat gefragt.
Simon auch.
Bis Vivi dann auf den Ausknopf auf der Fernbedingung gekommen ist. Fernseher aus, aber immer noch am Zischen.

Tja, was so halboffene Sprudelflaschen alles für Überraschungen mit sich bringen Foot in mouth

Kommentare

19:13 02.07.2010
Mehr davon!!!! Mehr!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:58 23.06.2010
her mit mehr geschichten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 23.06.2010
MEHR von dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 23.06.2010

und bei dem "eigentlich" kann's ja ruhig bleiben ... wenn du einfach wieder öfters schreibst klappt doch schon prima. nur weiter so
sooo viel anders ist's auch nicht geworden - außer deinem fehl-start
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 23.06.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerrorTwin Offline

Mitglied seit: 03.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-23 18:06