Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » TerrorTwin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerrorTwin
2010-12-11 11:13
Jetzt drehen sie entgültig durch.Va...

Jetzt drehen sie entgültig durch.

Vater freut sich den Arsch ab, weil er irgendwo so ein rieeeeeesengroßes Grundstück gefunden hat, was ehemals ein Bauernhof war, jetzt aber komplett umgebaut ist. Jetzt steht da ein riesengroßes Haus drauf und noch ein anderes kleines Haus (war vorher irgendso ein Bauernladen, k.a).

In das kleine Haus sollen Opa+Oma rein zwecks Babysitterdasein. In das Riesenhaus sollen wir 8 rein, wobei dat Madamchen und ich dann wohl so eine Haushälfte nur für uns haben werden...Cry Naja Haushäfte ist übertrieben, ist vielleicht so 1/3 des Hauses, aber schön abgetrennt mit seperatem Eingang!!

600.000 € soll der Spass kosten.
Ich hoffe blos die drei Zwerge versorgen die Erzeugerfraktion auch weiterhin mit Drogen damit sie das Haus auch echt kaufen Cry

Blöd ist vielleicht, dass das eine ganz andere Stadt ist und sogar ein anderes Bundesland. Ich müsste meine Tanzzwerge aufgeben. Und Simon auch. Aber der nervt mich im Moment eh total mit seinem Rumsexengewolle. Cool

Kommentare

12:06 11.12.2010
Vom Sex wird man schwanger Gib ihm deine Eltern als warnendes Beispiel *gg*
Ich weiß, blöder Spruch
Aber das mit dem Haus klingt schon genial...

Tip noch für deine Eltern... Windelhersteller usw. haben gerne mal Rabatte für Mehrlingseltern. Sogar mancher Autohändler, gibt soweit ich weiß gute Seiten im Internet, wo man da was rausfinden zu.
Wenn ich die Seiten wieder finde, schick ich dir den Link gerne mal zu.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerrorTwin Offline

Mitglied seit: 03.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-11 11:13