Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-09-04 11:33
Samstag *schönes Wetter und arbeiten*
Hi Tagebuch,

da bin ich auch schon mal wieder. Hat leider ne Zeit gedauert bis ich dir mal wieder schreibe, aber das hat auch gute Gründe. Da ich nun mit René zusammen bin und ich viel Zeit mit ihm verbringe, habe ich kaum noch Zeit an den Rechner zu kommen. Was ich natürlich gar nicht mal so schlecht finde. Das Wetter hier in unserem Örtchen ist auch mal wieder richtig geil geworden. Die Sonne scheint und die Wärme ist schön angenehm auf der Haut. Leider muss ich aber heute wieder mal im ReweMarkt arbeiten, was mir bei solch einem geilen Wetter gar nicht so gut gefällt. Mein Schatz, der hat auch bald Feierabend, da er heute nur bis 12 Uhr arbeiten muss. Über Nacht war er bei mir auch. :) *g* Können uns gar nicht von einander trennen, nicht mal in der Nacht. :) Eigentlich kommen wir supi mit einander aus, nur die Eifersucht bei uns beiden ist sehr groß, ich gebe mir aber schon das beste. Ich denke, das wir das auch in den Griff bekommen werden. Das Vertrauen zählt nämlich auch viel in einer Beziehung. :) Werde erst mal gleich duschen gehen und frühstücken. Danach werde ich noch ein wenig relaxen und auf Matze und Mutti warten, denn die sind gerade einkaufen. Der Postbote war mit meinem Paket auch schon hier. Verschlafen und total verpennt, habe ich es ihm abgenommen. Kira wie immer, bellte nur laut. Werde von den ganzen Klamotten, einen Hausanzug für den Sportunterricht behalten und wohl die dicke Strickjacke für den kalten Winter, der auch bald nicht mehr auf sich warten lässt. :) Muss ja Gott sei Dank erst um 16 Uhr arbeiten, das heißt noch viel Zeit zum relaxen und so und eigentlich geht auch immer recht schnell die Zeit imer Markt um, besonders heute bestimmt, wenn so viel Kundschaft da ist. Samstag ist dort immer nämlich viel los. Ich hoffe du hast dich mal wieder sehr gefreut das ich dir schreibe, tut mir ja auch immer leid, das ich nicht dazu komme, aber was soll ich auch machen? Die neue Schule ist auch ganz ok. Hausaufgaben bekommen wir nicht viel auf und viele Arbeitsblätter haben wir auch noch nicht. Sollte halt nur mal einige Blätter schon nen wenig lernen, das wohl besser. Werde nachher damit wohl auch schon anfangen. Dafür, das ich dir jetzt schon so lange nicht mehr geschrieben habe, schreibe ich heute besonders viel, auch wenn ich schon gar nicht mehr weiß, was ich alles noch so schreiben soll. Heute Abend wollen wir wohl was unternehmen, entweder ins Double You oder aufs Altstadtfest in Gandersheim oder ... mal schauen. Wird sich schon was finden. Gestern hätte ich auch gerne schon irgendwas unternommen, aber da mein Schatz ja heute früh schon wieder um 5 Uhr auf stehen musste, war das gestern wohl sehr schlecht. Aber heute ist ja auch noch ein Tag.
So ich werde dann jetzt mal Schluss machen und bald duschen gehen, ich denke ich werde es wieder schaffen, am Montag dir zu schreiben. :) Kann es dir aber noch nicht versichern.

HDGDL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
23:47 15.12.2004
Die Kommentare hier sind fantastisch und sehr niveauvoll. ;)
Ich finde es interessant einmal einen Tag aus dem Leben von jemand anderem zu verfolgen. Naja, es sind eher deine Gedanken die man liest. Scheinbar alles ok.
Grüße
Marcel


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:59 02.11.2004
finds ganz schön mutig, dein tagebuch so öffnetlich zur schau zu stellen, würde ich nich machen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:49 13.10.2004


WHAT!!!

Frau - deutsch / deutsch - Frau


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:48 06.09.2004
Du Nute

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:48 06.09.2004


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-04 11:33