Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-08-02 16:17
Montag *geiles Wochenende*
Liebes Tagebuch,

tja schon wieder einige Tage vergangen, als ich hier das letzte mal rein geschrieben habe. Momentan bin ich aber immer so viel unterwegs, das ich kaum noch ins Internet gehe. Die Jenny ist nun schon seit 3 Tagen in Spanien und eine SMS hat sie mir auch schon geschrieben, das es ihr gut geht und das es voll geil dort ist. Eigentlich beneide ich sie ein wenig, denn am Strand zwischen vielen Palmen und dem blauen Meer würde ich auch jetzt gerne liegen. :) Vielleicht ja nächstes Jahr. *g* Das Wetter hier ist dafür auch nicht schlecht, zwar keine 40°C in der Sonne, aber immerhin 25°C im Schatten und das heißt angenehmes Wetter und das reicht auch völlig aus. :) Das Wochenende vor 2 Tagen, war so richtig geil. Waren im Double You und früh morgens noch im Planet. War so richtig lustig mit der Truppe. Im Planet war es zwar nicht ganz so schön, aber sind dann auch bald schon gegangen. Ich hoffe nächstes Wochenende wird es wieder so schön, aber ich denke schon. :) So werde nun noch ein wenig rum surfe und so.

HDL bis die nächsten Tage mal wieder

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-02 16:17