Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-07-27 14:27
Dienstag *Frauenarzt*
Hi Tagebuch,

ich glaube ich hätte heute früh doch nicht mehr so lange am Pc sitzen dürfen, denn heute morgen kam ich um 9 Uhr kaum aus dem Bett, als mich meine Mutti geweckt hatte. War voll sauer schon so früh aufstehen zu müssen. Um 10 Uhr hatten wir dann auch schon ein Termin beim Frauenarzt. Bei mir ist mal wieder alles in Ordnung. In einer Stunde werde ich mich, dann mal wieder mit meiner Jenny treffen. Mal schauen was in der Stadt so ab geht. Meine Mutti hat mir in der Stadt so nen süüüüßes Gummi Tier gekauft, was ich mir nun an mein Handy gemacht habe. lol Ist voll süß. Lip Gloss habe ich mir auch mal wieder gekauft, oder kaufen lassen. :) *g* Heute Abend wird, dann denke ich mal René sich bei mir auch wieder melden, oder nicht, aber ich denke schon. *g* Schauen wir einfach mal. Im Moment höre ich immer die gleichen Lieder auf meinem Pc, entweder D-Tune oder das Hippo Lied. Die Lieder sind voll geil und momentan an meiner ersten Stelle in meinem Winamp. :D So werde mich dann noch ein wenig im Billard spielen fit halten. HDL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-27 14:27