Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-08-08 14:09
Sonntag *Wochenende bald vorbei*
Hi Tagebuch,

ich bin es mal wieder nach langem. Ich hoffe du hast mich nicht all zu sehr vermisst. :) Die letzten Tage waren mal wieder sehr schön für mich, auch wenn mir so langsam die Jenny schon fehlt. Hoffe das die Tage bis zum Samstag schnell rum gehen und ich die Jenny bald wieder in den Arm nehmen kann. Dieses Wochenende war leider nicht ganz so schön wie das letzte. Gestern wollten wir mit meinem Bruder und Co. nach Dassel zur Schwimmbad Party aber da es ja aus nem Grunde nicht so wirklich ging, was wir auch verstehen konnten, sind wir zu Hause geblieben. Haben es uns gemütlich daheim gemacht, da auch meine Eltern nicht zu Hause waren, war es doch ein recht schöner Abend. Ich hoffe trotz alle dem, das es irgendwann klappen wird, das wir alle wieder zusammen was unternehmen können. Ich denke irgendwann solltte das auch wieder klappen. Heute ist wieder so richtig schönes Wetter und so langsam sollten meine Eltern auch mal wieder eintrudeln. :) René ist gerade nach Hause gefahren und wird sich heute Abend wieder bei mir melden. Ich werde auch noch bald duschen und dann mal schauen was ich so machen werde. Auf jeden Fall wäre ich auch gerne auf dieser Schwimmbad Party gewesen, naja mal schauen und wenn haben uns René und ich geeinigt sollte, mal wieder sowas sein ... kann ich dort mit hin und er fährt mit seinen Leuten wohin. Einerseits finden wir beide das nicht ganz so schön, aber sollte es mal nicht anders gehen, würde das wohl ok sein. Schauen wir mal. :) So werde mich dann mal wieder verabschieden und ich hoffe das ich es morgen auch mal wieder schaffen werde, dir zu schreiben. HDL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-08 14:09