Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-07-26 01:38
Montag *ganz früh*
Hi Tagebuch,

sry das ich mich schon eine Ewigkeit mich nicht mehr bei dir gemeldet habe, aber in letzter Zeit ist viel in meinem Leben passiert, die ich hier aber auch nicht nennen möchte. Ich denke ganz einfach nur, das ich die richtige Entscheidung in meinem Leben getroffen habe und erst mal die Zeit so genießen möchte, wie es gerade ist. Ich denke das ich es nicht immer leicht hatte, aber es auch einigen Leuten nicht immer leicht gemacht habe. Ich hoffe nur das die jenigen mich auch verstehen können und nicht böse auf mich sind. Ich versuche auf jeden Fall mit jedem wieder so klar zu kommen, wie es einmal war, besonders mit Basti. Ich hoffe das wir immer in Kontakt bleiben und das er weiß das ich immer für ihn da bin, wenn er mal eine Person zum Reden brauch.

Habe mich sonst mal wieder Zeit für meine Seite genommen, die nun schon seit ein paar Wochen offline war. Nun ist sie wieder online und ich hoffe das sie viele Leute besuchen werden. :)
www.susimaus.ch.vu DANKE :) HEL und dir werde ich nun auch wieder öfters rein schreiben.

hdl

*17:31*

Heute bin ich schon den ganzen Tag am arbeiten. Endlich ist nun mein neues Design on und ich hoffe das es den Leuten gefallen wird. Mir gefällts und ich denke das ist schon mal die Hauptsache. :) Mal schauen was heute noch so geht. Habe eben erst mal geduscht und hoffe das immer mehr auf meine Seite schauen werden. Heute hatte ich schon 38 Besucher. *gg* Werde nun noch ein wenig Werbung machen gehen. Hoffentlich bringt das was.

bye bye

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-26 01:38