Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-06-16 11:51
Mittwoch *in der Schule*
*11:51*

Hi Tagebuch,

gestern hatte ich mal wieder keine Zeit dir zu schreiben. Im Moment bin ich gerade in der Schule und deshalb werde ich dir jetzt schnell schreiben, denn heute Nachmittag werde ich dafür keine Zeit haben. Werde mit der Jenny und Sarah in die Stadt gehen. Die beiden wollen zum Frisuer und ich werde mir in der Stadt eine neue Handykarte und eine Bauchtasche und EASTPAK kaufen. :) Gestern war nichts besonderes, habe ein wenig gelernt für den Mathe Test und für das Diktat das wir heute geschrieben haben. :)
Heute muss ich noch vor der Stadt ein wenig Englisch lernen, da wir morgen schreiben. Nur noch diese Arbeit und dann haben wir alle hinter uns. *freu* Da bin ich sehr froh drüber. :) An meiner Seite werde ich wohl Donnerstag weiter basteln, habe schon weitere Ideen. Also melde mich dann morgen wieder

*HDL*

*20:04*

Guck guck,

ich bin es nochmal *gg* War heute ein echter schöner Tag in der Stadt mit der lieben Jenny. :) Sind umher gebummelt wie wir nur konnten. Ich habe mir mal wieder eine neue Handykarte und diese EASTPAK Bauchtasche nun endlich geholt. :) Die Tasche ist echt cool und sitzt wie angegossen. *gg* Jenny scheint es momentan auch ganz gut zu gehen, da ihr Freund sich so schön um sie kümmert. :) Für Englisch habe ich heute auch noch gelernt aber leider kann man dafür nicht so richtig lernen. Werde jetzt noch einen SP machen, aber psssss *g* Also melde mich dann morgen nach der Schule wieder ... baba

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-16 11:51