Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-06-28 13:16
Montag *kaputt und müde*
Hi Tagebuch,

nun ist die Klassenfahrt wieder vorrüber und ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden dir zu schreiben. Die Klassenfahrt war ehrlich sehr schön und wir haben vieles erlebt. Planetarium, Wachsfigurenkabinett, Hamburger Dungeon und vieles mehr. War also richtig geil. Gesoffen haben wir manchmal auch. Musste auch einfach mal sein. :D Nun bin ich seit dem 25.6 Freitag wieder da und ich bin seitdem immer müde. Weiß gar nicht was mit mir los ist. Hoffe das ist bald mal wieder vorrüber und fühle mich irgendwie mal wieder normal. Heute in der Schule durfte die Hälfte der Schüler nach Hause und morgen dürfen die anderen die 1. Stunde zu Hause bleiben, da wir in der Schule mit beim Umziehen helfen. arg gar keine Lust bei der Müdigkeit mit zu helfen.

Da meine Seite vor der Klassemnfahrt gehackt wurde, fange ich momentan eine neue an. Ohne beep. :) Wird noch etwas dauern und leider komme ich nicht ganz klar damit.

Nachher wollen die Jungs (Basti, Stefan, Matze, Atha, Fabi) Fußball spielen gehen und ich werde wohl mit gehen. Einfach nen wenig zu schauen. Jetzt werde ich aber erst mal noch etwas am Pc bleiben und nachher zu Mutti ins Wohnzimmer gehen. :)

So HDL bis morgen da werde ich dann auch wieder mehr schreiben, hoffe ich *g*

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-28 13:16