Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-06-17 13:26
Donnerstag *endlich vorbei*
*13:26*

Hi Tagebuch,

endlich haben wir es alle hinter uns. *freu* Alle Arbeiten haben wir nun geschrieben. :) Bin so froh, das wir das jetzt alles hinter uns haben. Mutti ist ausnahmsweise heute mal arbeiten. Sonst hat sie sonst Donnerstag frei, aber heute muss sie von 12 bis 16 Uhr arbeiten. Das heißt für mich also eine Tomatensuppe Terrine essen. :) Schmeckt auch mal ganz lecker. Basti wird so gegen 17 Uhr zu mir kommen und in der Zeit werde ich mich am Pc vergnügen. *g* Das Wetter ist auch mal wieder ganz gut, ist zwar etwas windig und bewölkt aber dafür auch etwas warm. Hoffe nur, das es in Hamburg mal wieder so richtig heiß wird. :) So werde dann jetzt erst mal meine Suppe essen, die mittlerweile abgekühlt sein muss.

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-17 13:26